News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 28434 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Moderator: cornishsnow

Antworten
Harald_007

Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07

Harald_007 » Antwort #45 am:

Na klar dürfen GGs und LAPs mit! :)
mal ganz dumm gefragt, ich habe imer Probleme mit Abkürzungen: was sind das für Dinger?Bitte nicht lachen??
Raphaela

Raphaela » Antwort #46 am:

GötterGatten und LebensAbschnittsPartner ;)
Harald_007

Harald_007 » Antwort #47 am:

Au Backe, das kannte ich noch nicht. :-X :-X :-X Mein erster Gedanke waren eventuelle Hunderassen. :-X :-X :-X
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #48 am:

Mensch Harald,wenn Du nach Labenz fährst, musst Du zwangsläufig hier vorbei.Dann werden ähnliche Fragen gestellt, von wegen Durchreise und so.Da solltest Du noch ein wenig üben. 8)GGs sind G rauGänse und LAPs sind LA ptoPs Fragen gibts hier. ts ts
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
Detlev

Detlev » Antwort #49 am:

Soweit es mit anderen Terminen keine Probleme gibt, könnte es mich auch wieder nach Labenz verschlagen. Dann ist es hoffentlich nicht wieder so rattig wie im Herbst ;D Bei mir im Auto dürften noch so drei Plätze frei sein, falls vor Ort gebraucht.Ich freue mich auf jeden Fall, die Labenzer Gärten dann in Blüte zu sehen :DUnd die Woche drauf geht's dann schon wieder in die gleiche Richtung zum nächsten Treffen, uff...Und die Woche vorher wollte ich eigentlich für ein paar Tage nach SGH. Ich glaub, dass wird etwas stressig, alles zusammen ;D
Harald_007

Harald_007 » Antwort #50 am:

Mit Euren Abkürzungen macht Ihr mich völlig wuselig, wer von Euch verkackeiert mich gerade?Hab mal auf die Karte geschaut, so genau liegen die Fähnchen ja nicht, könnte aber so die Ecke Mölln / Schwarzenbek sein?
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #51 am:

mmh,wie man sich irren kann. :( Man sieht sich. ;D
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
Raphaela

Raphaela » Antwort #52 am:

"Rattig" ??? - Hab dir die Rarität die du vor mir ergattert hast doch gar nicht gewaltsam abgenommen! 8)Super: Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Münster gibt´s auch schon! :DMölln ist hier relativ nah, Schwarzenbek dagegen schon etwas weiter weg. Außerdem dicht dran (15 bis 25 Minuten Fahrzeit): Ratzeburg, Trittau, Lüjensee, Bad Oldesloe u.a. (schon mal als Stichworte für die durch-die-Dörfer-Irrenden ;))
Detlev

Detlev » Antwort #53 am:

Rattig = Rattenkalt ;D War ja fast der kälteste Tag des Winters, obwohl noch gar nicht Winter war...Mitfahrgelegenheit Münster :o Hab ich ja gar nicht mitbekommen. Huhu, wer ist es denn? Loli??
Tilia

Tilia » Antwort #54 am:

Es ist ein bißchen schade... aber auch irgendwie nicht... denn der 30. Juni wird vorraussichtlich der Tag der Rückreise von Sangerhausen sein... aber dann fällt ein Besuch in Labenz wieder mal aus. Obwohl dann am 1. Juli der erste Extratermin für Interessierte in Sachen Garten feststeht, würde ich mich über jeden Besuch von euch freuen. Am Vormittag ist es meistens noch nicht so lebendig im Garten und man kann in Ruhe herumschlendern, es sei denn irgendwer stolpert unerwarteterweise in eine der wegen Umgestaltung entstandenen Fallgruben. :D ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #55 am:

Ich dachte d u könntest welche (Mitfahrgelegenheiten aus dem Münsterland) anbieten! ;) Aber da war doch noch wer aus der Gegend?
Detlev

Detlev » Antwort #56 am:

Wer dann fährt, ist ja eher egal, das findet sich schon...Um nicht zu sagen, hat sich schon gefunden, im anderen Thread ;)
Loli

Loli » Antwort #57 am:

"And then they were three", um einen alten Genesis-Titel :) zu bemühen.Hilton Labenz - da bräuchten wir noch die Kontaktdaten ... und 2 bis 3 Plätze (plus Stauraum, will sagen Gepäck und Platz für Neuerwerbungen) sind noch frei.LG Loli
Miriam
Ich liebe dieses Forum!

Miriam » Antwort #58 am:

Warum wohnt ihr in Labenz so weit weg vom Odenwald? >:( >:(An dem Wochenende habe ich noch nichts weiter vor . ;).. und von Labenz hab ich schon letztes Jahr geträumt.Ich könnte ja meinem Süßen einen Ausfllug in den Norden zum Geburtstag schenken. Da freut er sich bestimmt riesig... ::) vor allem wenn er dann auch fahren darf (muss).
Felizia

Felizia » Antwort #59 am:

Ohooohhhhh ....da würde ich ja auch zu gern kommen!!!!!Aaaber leider stehe ich am 1 . Juli mit meinen Seifen auf dem Fest " Rosenträume & Gartenzauber" hier in der Gegend.Rapha und Beate ...ich denke dann ganz viel an euch!!!!!!Zu Tilia MUß ich doch auch unbedingt noch mal!!Übrigens öffnen wir Elsflether in diesem Jahr auch zum 1. Mal unsere Rosen-Gärten. Eine Woche eher. Wir sind sehr gespannt auf die Resonanz!LG Felizia
Antworten