News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 35412 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien
Bei der nächsten Sammelbestellung werden wir den Thread "weitere Objekte zum Zwecke der Erforschung" o. ä. nennen, dann tarnen wir den besser, versprochen .
VLG - Beate
Danke für euer tiefes oh so ehrlich gemeintes Mitgefühl !@#@%$^&^%#$#Brumm!
, ja wie den jetzt, war's so etwa nicht recht .
VLG - Beate
Na warte, wenn ich in der Lotterie gewinne.....
Nu gehts nicht mehr. Ihr seid so fürchterlich selbstlos, dass ich mich auch nicht mehr zurückhalten kann. Jedmar...wäre es möglich noch eine Ebb Tide in der Bestellung unterzubringen? Kommt ein bißchen spät, aber es brauchte eine Weile, sich für nur eine zu entscheiden.
Bei Ebb Tide bin ich auch dabei, sonst hätte ich sie ja nicht ins Forumsgeflüster eingebracht .LG Loli
Tja, und nachdem die Ebb Tide eben bei der ersten Bestellung nicht dabei war.....ich hatte es tatsächlich geschafft mich auf eben dieses eine Röschen zu beschränken 8)füge ich nun Lagerfeld, Melody Parfumee, Blue Girl und Purple Heart hinzu.Alle Standhaftigkeit hat ihre Grenzen!
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Melodie Parfumée habe ich im Herbst von Rosen-Union bekommen.
eine ist doch ungünstig ...die Versandkosten und so... also wenn ein Schuldturm nicht gerade in Sicht ist... ...aber bitte keine kryptische Zeichen an meine Adresse...es brauchte eine Weile, sich für nur eine zu entscheiden.
@irisfoolwenn ich hier so lese, sehe ich auch, wie heldenhaft wir waren. Ich hatte auch nur 3 Rosen!!! Das muss ein Anfall von Vernunft gewesen sein. Oder war es nur Entscheidungsschwäche?( Nehm ich die? oder die? oder die?...), bis es zu spät war?Heldenhaft , na ja! der wahre Held bin ich mit meinen nur 3 Röschenbestellung. Im Stillen hoffend, dass es wieder mal eine Sammelbestellung gibt, wenn ich endlich Platz habe. Bis dahin fleissig spare und "Rosengutscheine" sammle, zu allen möglichen Anlässen...... . Jetzt habt mal alle kräftig Mitleid mit mir!!!!!
-
So,meine drei Errungenschaften von Vintage Gardens sind eingepflanzt und wachsen wohl schon.Vielen Dank noch einmal an Jedmar für die Organisation und an Beate wegen der Bezahlung. @Beate Bei der nächsten Lieferung bringe ich mehr Zeit, einen Spaten und einen Anhänger mit.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Ha, seit gestern gibt es auch bei mir drei frisch getopfte Rosen Zwei davon sind wunderprächtige Exemplare und eine von der ich nicht glaube, dass ich sie gross bekommen werde - sie schwächelt etwas (schnief), was mich andererseits nicht abhalten würde, bei einer solchen Bestellung nochmals mitzumachen, es ist einfach zu verlockend Ich bedanke mich vielmals bei Jedmar, du hast das wirklich toll organisiert und natürlich bei Miriam, die für mich alles Weitere geregelt hat Viele Grüssebullerbü
B.R. ...mit mehr als einer Rose wäre der Garten zu schnell voll.
, erst ganz harmlos tun und dann sowas .@Beate Bei der nächsten Lieferung bringe ich mehr Zeit, einen Spaten und einen Anhänger mit.
VLG - Beate
Ts, und das sagt hier jemand, der noch wirklich über Platz verfügt .B.R. ...mit mehr als einer Rose wäre der Garten zu schnell voll.
VLG - Beate