News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2024 (Gelesen 74039 mal)
Moderator: Nina
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Re: Gartentiger und ihr Personal 2024
Wie schön - hoffentlich hat er daraus gelernt, fremden Türen zu misstrauen!
Da hätte ich Schiss, dass das Halsband nicht aufgeht ...
Sonnige Grüße, Irene
-
Mit Prachtkater meinte ich gestern übrigens das Katzentier von Irm. Der sieht ja aus wie ein etwas zu klein geratener Puma. Nochmal: bildschön.
Ich habe heute versucht, eine frischtote Maus, von mir erlegt, an die Katz zu bringen. Vier Katzen haben dran geschnüffelt und haben sie liegen gelassen.
Ich habe heute versucht, eine frischtote Maus, von mir erlegt, an die Katz zu bringen. Vier Katzen haben dran geschnüffelt und haben sie liegen gelassen.
Vor kurzem fand ich eine frischtote, große Maus unter meinem Sofa.
Wie kam die dahin?
Ich habe da jemand in Verdacht.
2 Tage lag sie im Garten, am 3. Tag hat sie einen Abnehmer gefunden, vermutlich Marder.
Wie kam die dahin?
Ich habe da jemand in Verdacht.
2 Tage lag sie im Garten, am 3. Tag hat sie einen Abnehmer gefunden, vermutlich Marder.
Grün ist die Hoffnung
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Bei uns flog oft eine Elster herbei, wenn die Herren nach der Backenkontrolle ihre Maus to go draußen lassen mussten und ich sie schwungvoll auf den Rasen beförderte .
Sonnige Grüße, Irene
Hier liegen auch regelmäßig tote Mäuse in der Wohnung, Katzenfutter schmeckt Anton offensichtlich besser. Der Rotmilan freut sich über das zusätzliche Futter, wenn ich die Leichendraußen entsorge.