News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Fête des Plantes Schoppenwihr/Elsass (Gelesen 138892 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Bebebe
Re: Fête des Plantes Schoppenwihr/Elsass

Bebebe » Antwort #915 am:

Wunderschön wars. War nur vom vorausgegangen Frankreichwochenende so durch, dass ich mich kaum auf Pflanzenschilder konzentrieren konnte.
Hügin war wieder da, Gussmaggs haben halbwegs einmalig nen Stand gehabt. Dort hab ich auch ganz gut eingekauft, viele Kakteen für die Dachtraufe. Mittagstreff mit Bristle… sehr klassisch an sich :)
Auf Instagram: von_gartenreisen_und_anderem
Hobelia

Hobelia » Antwort #916 am:

Bebebe, vielen Dank für dein Feedback :-* . Hügin hätte mich sehr interessiert, zumal er ja auch nicht verschickt. Hat er noch immer so ein ausgefallenes Sortiment wie in seiner alten Gärtnerei? Vielleicht meldet sich Bristle noch, kann mir vorstellen, dass er wieder eine Beuteliste hat, wo ich fast alles erst googeln muss. ;D
Bebebe

Bebebe » Antwort #917 am:

Bei Hügin ist halt alles reduzierter.
Hab allerdings ne schöne Glycyrrhiza yunnanensis mit, wollte ich schon länger. Am Freitag will ich zu Hügin in die Gärtnerei, bin schon gespannt.
Auf Instagram: von_gartenreisen_und_anderem
Hobelia

Hobelia » Antwort #918 am:

Bebebe hat geschrieben: 9. Okt 2024, 16:51 Bei Hügin ist halt alles reduzierter.
Hab allerdings ne schöne Glycyrrhiza yunnanensis mit, wollte ich schon länger. Am Freitag will ich zu Hügin in die Gärtnerei, bin schon gespannt.
Wünsche dir viel Spaß und fette Beute.
Antworten