News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen 2007 (Gelesen 32814 mal)
Moderator: thomas
Re:Tropfen 2007
Das ist schön! So ganz spontan!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ja sehr schön @skorpion, was gefällt Dir am Hintergrund von Tropfen_2 nicht? Ich finde ihn schön, ein paar schemenhafte Halme passen doch bestens.
Upps, hier ist ja die Tropfomanie ausgebrochen. Da muss ich doch glatt auch noch einen beisteuern
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Hallo GartenladyIch empfinde den Farbunterschied zwischen Vorder- und Hintergrund zu krass, passt irgendwie nicht zusammen für mein Auge.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Evi , einen....... das sind aber mindestens 2
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Ist da nicht vorne rechts noch einer ??Evi , einen....... das sind aber mindestens 2
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Huch und auch noch einer dahinten
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Gut, dass Du ihn uns hartnäckig noch einmal gezeigt hast, jetzt wo wieder etwas mehr Leben in der Bude ist. Er glitzert wirklich schön, Dein dicker Tropfen. ArtemisiaDiesen habe ich schon mal - anders beschnitten - gepostet, hat aber niemand wahrgenommen
;D;DHuch und auch noch einer dahinten
Huch, hier ist wieder die Frauenriege versammelt und lästert über meine Tropfen ;)Jetzt mal einen solo
Ne, ne wir haben doch nicht gelästert nur festgestellt ;)Außerdem ist das Bild wirklich gelungen.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Na wenn der Solotropfen nicht perfekt ist... Total scharf und super freigestellt. :DArtemisia, die heute nur mit weit ins Gesicht gezogener Kapuze unterwegs war
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wunderschön Evi Hier brauchte man heute keine Kapuze, höchstens eine warme Mütze und die Fotografierhandschuhe
Das war aber so ziemlich der einzig scharfe Tropfen. Ich wollte unbedingt einen fallenden Tropfen erwischen. Leider sind die immer runtergeplumpst, als ich nicht hinsah. :oHier noch ein paar auf MoosNa wenn der Solotropfen nicht perfekt ist... Total scharf und super freigestellt.
Ihr habt wieder wunderbare Tropfen eingefangen . Da trau ich mich gar nicht mehr