News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 35488 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Moderator: cornishsnow

Antworten
bianca
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien

bianca » Antwort #255 am:

super Jedmar, vielen lieben Dank :D. Hattest du eigentlich für mich eine Taischa mitbestellt, oder war ich schon zu spät :-\. Über eine große Taischa würde ich mich natürlich sehr freuen ;D
bullerbü

bullerbü » Antwort #256 am:

Wunderbare Nachrichten ;D´Rubens´in gross ist schon toll, ich hoffe das Porto erschlägt mich nicht, ansonsten stelle ich einen Antrag auf öffentliche Gelder zur Unterstützung fast verarmter Rosenfreunde ;DJedmar eine PM für dich ist unterwegs :-*
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #257 am:

...genial,ja jedmar, willst du nun unsere adressen haben? im austausch gegen deine kontonummer? ;Ddie werden ja vermutlich auch entsprechend abbuchen einfach und dann sollten wir sehen wie wir das am besten hinbekommen, dass dann die summe so einigermassen schon auf dem konto ist, no? ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bianca

bianca » Antwort #258 am:

vielleicht sollten wir mal über eine Sammelüberweisung nachdenken. Meine Bank verlangt zum Beispiel 15 € für eine Überweisung in die Schweiz ::)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #259 am:

äx...das wäre ja bitter (sind ja etwa 1 1/2 rosenstöcke :D) ;D...es wurde ja schon angemerkt, dass man vielleicht eine abweichende lieferadresse nehmen sollte. vielleicht nicht unklug, denn die meisten rosen gehen ja noch d-landwie sieht es da aus?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bullerbü

bullerbü » Antwort #260 am:

Meine Bank verlangt zum Beispiel 15 € für eine Überweisung in die Schweiz ::)
Ganz schön happig :P Also ich habe weder was gegen eine Sammelüberweisung noch gegen Versand aus Deutschland. Vielleicht sollten wir mal abstimmen ?LGbullerbü
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #261 am:

na, bei der arbeit, die er sich gemacht hat, sollten wiur die entscheidung eher jedmar überlassen oder? ;)
bullerbü

bullerbü » Antwort #262 am:

Ja sicher liegt die Entscheidung darüber, bei Jedmar :DAber über eine eventuelle Sammelüberweisung, könnte man doch mal nachdenken, oder?LGbullerbü
Detlev

Detlev » Antwort #263 am:

es wurde ja schon angemerkt, dass man vielleicht eine abweichende lieferadresse nehmen sollte. vielleicht nicht unklug, denn die meisten rosen gehen ja noch d-landwie sieht es da aus?
Bis jetzt gut ;) Will sagen, ist schon in Vorbereitung...Toll, dass es so gut klappt mit Vintage ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #264 am:

:D
Jedmar

Jedmar » Antwort #265 am:

Arcadiana Louisiana Tea ist für bullerbü, Bianca und Miriam bestimmt. freundederrosen, Du als Nachzügler gehst diesmal leer aus, aber die anderen Teile kommen ja! ;DBourgainvilla, Dein PM hatte ich erhalten. Die Pinocchio, Clg. ist für Dich. Die andere ist von Regan, da muss ich heute abend nachfassen.Die Versandkosten der Gallon-Rosen werden nicht die Welt sein. Das ist ja der Vorteil der Sammelbestellung. Gegen eine Sammelüberweisung habe ich nichts. Die Bankgebühren sind ja unverschämt. Vielleicht muss ich mir nun doch mal ein Euro-Konto einrichten!
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #266 am:

Oh mann,ich freue mich schon auf die Rosen. ;D Eine kurze mail, wenn Du sie abschickst, jedmar, wäre nicht schlecht.Ich werde den gleichen Zahlungsweg wählen wie bei Sombreuil. Wenn es ok ist.Nur, den Betrag muss ich wissen.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
winterliesel
Rosenverrückt

winterliesel » Antwort #267 am:

Hallo Jedmar,danke für Deine Bemühung! Auch wenn leider die von mir gesuchte Old Master nicht dabei ist (muss wohl doch mal persönlich nach GB reisen ;D ) finde ich es toll, dass Du Dir soviel Arbeit machst. Ich habe gesehen, dass Clbg. Masquerade mit auf der Liste stand. Die müsste es eigentlich bei Gandy in GB geben - zumindest habe ich meine daher. Ich weiss ja nicht, wer sie gesucht hat, aber wenn sie den Winter gut bei mir übersteht, kann ich gern auch ein Reis von ihr stiften (wenn sie gut weiterwächst auch mehrere ;) ).
Rosige Grüße - Martina
Miriam
Ich liebe dieses Forum!

Miriam » Antwort #268 am:

Wie geht eine Sammelüberweisung? Wenn´s soweit ist...
Detlev

Detlev » Antwort #269 am:

Ich würde mal sagen, einer läßt sich gesammelt in Deutschland von allen das Geld überweisen und sendet es dann in einer Summe weiter an Jedmar. Besser 1x 15 Euro Gebühren als x mal 15 Euro...
Antworten