News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen 2007 (Gelesen 32795 mal)
Moderator: thomas
Re:Tropfen 2007
Ach, ich habe gerade einen Tropfensammler bei den Februarbildern eingestellt... aber nur den Ausschnitt.Hier ist das ganze Bild.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Von heute Morgen.....[galerie pid=14995]Erste Makroverssuche Akelei[/galerie]
Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wunderbar, hast Du eigentlich GG schon die Füße geküsst wegen Makroobjektivgeschenk?
Damit hat er sich selbst auch eine Freude gemacht; denn seitdem bastelt er auf seinem Computer mit Photoshop an meinen Foto's herum, dazu bin ich noch zu blöd. Aber die werden erst eingestellt, wenn ich es selbst kann, aber alles schön der Reihe nach, sonst raucht mir das Hirn!
Ich hab mich gestern auch mal wieder an die Tropfen gewagt
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
ganz schön schwer, die Dinger scharf zu bekommen
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
nochmal eins
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Ich habe den ersten Versuch mit Photoshop gestartet....
Kann man den Unterschied erkennen??Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!