hallo freundderrosen,ganz uneigennützig hier mal eine kurze anleitung zur stecklings"herstelllung"!liebe grüße,fritzi.Mmh,ich will mich ja nicht vordrängeln. Little Rambler ist wirklich interessant.Habe ich seit drei Jahren im Kübel.Falls jemand einen Steckling haben möchte - ich brauche aber noch eine kleine Anleitung.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 35495 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien
Von Vintage Gardens hab ich schon mal was gehört: Sie sind am zusammenstellen was lieferbar ist Hoffe, dass ich bis Ende Woche Bescheid geben kann.In diesem Zusammenhang noch ein Link aus einem US-Garten, mit Kommentaren aus der Praxis zu 180 Rosen:Cass's Garden
Hach, ich bin ja so gespannt... **hinundherzappel** Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit, Jedmar .Von Vintage Gardens hab ich schon mal was gehört: Sie sind am zusammenstellen was lieferbar ist Hoffe, dass ich bis Ende Woche Bescheid geben kann.
hallo jedmar, :Dvielen lieben Dank für die ganze Mühe. Wie kann ich mich erkenntlich zeigen? Wie läuft das denn mit der Bezahlung? Bin völlig unwissend, da es das erste Mal für mich ist.Gruß Juttchen
Ach ich bin auch schon ganz hibbelig ;DJedmar, hätte ich dir eigentlich schon ein PM mit Adresse usw. schicken sollen oder erst noch warten ob überhaupt eine meiner bestellten Rosen mitkommt ???LGbullerbü
-
hallo fritzi,vielen Dank für den Link.Im Sommer werde ich mit Sicherheit die ersten Versuche starten.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
hi jedmar,ich bin natürlich auch gespannt, ob von den gewünschten Rosen etwas lieferbar ist.Vielen Dank auch von mir.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... id=4154Ich habe sämtliche Beiträge gelesen und finde sie sehr interessant!!!Versuche doch schon im Frühjahr. 8)P.S. ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich kurz ein anderes Thema anspreche .Im Sommer werde ich mit Sicherheit die ersten Versuche starten.
Ja, wartet noch mit den Adressen, bis ich weiss, was überhaupt kommt.
Re:Weitere Gierobjekte aus USA
Hallo!Genau 405 Sorten. :PLGUlliIch bin auch schon sehr gespannt, was Frau Köhler so hinbekommen wird. Nachdem ich schon von Wunschlisten mit 400 Sorten gehört habe, war ich mit vier, fünf Stück richtig harmlos
Re:Weitere Gierobjekte aus USA
Hallo!Hast Du schon "Winter Magic" gesehen? Wahnsinn! :PLGUlliMeine "Gierobjekte" heissen Café Ole und Green Diamond *hechel*Leider konnte ich meinen Schwager aus Kalifornien bis jetzt noch nicht zum Schmuggeln überreden. Dabei wärens doch handliche Miniaturrosen ;)LGViridiflora
Die Winter Magicgibt es bei C&K Jones . Bianca und ich haben schon eine .
VLG - Beate
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
tilia und ich warten noch auf unsere
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich lauf rückwärts , hab mir grad den Link von Cass Garden angesehen. Es wird bös enden........
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
für menschen wie uns sollte es eigentlich stipendien geben zuschüsse vom staat monatliche gartenunterstützungen : ::)und unbegrenzte grundstückszugaben
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)