News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iriskrakeel 2024 am Pfingstsonntag (Gelesen 15380 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Iriskrakeel 2024 am Pfingstsonntag
Wie gewohnt dicht und schön war auch das Begleitprogramm. Danke Bristlecone! :)
.
Eine leichte Plattfüssigkeit macht sich bemerkbar.
.
Eine leichte Plattfüssigkeit macht sich bemerkbar.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
- Dunkleborus
Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter! Und die Irisblüte war zur Abwechslung diesmal gut getimed, das hatten wir schon ganz anders.
Dank eurer Mithilfe ist das so ein schöner Krakeel geworden, an den wir uns mit warmem Herzen und breitem Lächeln erinnern werden.
😀
Dank eurer Mithilfe ist das so ein schöner Krakeel geworden, an den wir uns mit warmem Herzen und breitem Lächeln erinnern werden.
😀
Alle Menschen werden Flieder
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Oh ja! Da kann ich nur zustimmen :D. Es war sehr spaßig - alle geplanten und ungeplanten Momente und Aktionen ;D. Vielen Dank für die fachkundigen Führungen durch Merian und Badenweiler. Herrlichstes Wetter, lauter nette Leute, leckere Fressereien, Blüten Blüten Blüten, Entspannung und Fröhlichkeit. Ich freue mich auf den nächsten Krakeel.
Ganz besonders lieben Dank an die Gastgeber :-*!
Ganz besonders lieben Dank an die Gastgeber :-*!
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Oh ja, es war ein wunderschönes Wochenende. Vielen Dank an alle Organisatoren, auch für das Rahmenprogramm. Lecker Essen, nette Leute, Pflanzen zum Gucken, das perfekte Wetter ... Was will man mehr. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
Ich schließe mich gern den Lobpreisungen an. Es war wunderschön. Das Iriskrakeel war perfekt mit allem drum und dran und die Rahmenprogramme ebenfalls. Besser geht gar nicht. Vielen, vielen Dank allen Beteiligten, Ihr habt das toll gemacht. :D
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Wie bei jedem Purtreffen gab es auch Tauschgeschäfte. Heute gleich geflext und installiert. Ich finde die Dinger super :D! Daaaaanke :-*!
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Beim Blick auf den grauen Himmel, aus dem es wieder und wieder tröpfelt, denke ich umso lieber zurück ans herrliche Pfingstwochenende, bei dem sogar das Wetter perfekt mitgespielt hat :D.
DANKE an euch wunderbare Gastgeber! :D
Und DANKE an alle Mit-Krakeeler - es hat riesigen Spaß gemacht mit euch :D.
DANKE an euch wunderbare Gastgeber! :D
Und DANKE an alle Mit-Krakeeler - es hat riesigen Spaß gemacht mit euch :D.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)