News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iriskrakeel 2024 am Pfingstsonntag (Gelesen 15381 mal)
- Immer-grün
-
CH Aargauer Mittelland 7b/ F Sundgau 7b/ 8a
Re: Iriskrakeel 2024 am Pfingstsonntag
Betr. Parkhaus: Im Parkhaus St.Jakob gehen auch Euronen (5.-, Noten 10.- oder 20.-). Man kommt ja von beiden Parkhäusern gut in die Gärten.
Einatmen, Ausatmen, Lächeln
Immer hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 12:09
Betr. Parkhaus: Im Parkhaus St.Jakob gehen auch Euronen (5.-, Noten 10.- oder 20.-). Man kommt ja von beiden Parkhäusern gut in die Gärten.
Danke dann bin ich beruhigt.
Il faut cultiver notre jardin!
- Dunkleborus
Felcofan hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 10:48
bei mir hat sich das Familienprogramm kristallisiert, ich kann am Sonntag ab ca. 10h in den Merian-Gärten dazustoßen,
Dunkleborus, darf ich dich dann anfunken, um euch zu finden?
liebe Grüße, Felcofan
Gern! Dann sollten wir in den Iris sein.
Alle Menschen werden Flieder
Ich habe mich so darauf gefreut, euch endlich mal wiederzusehen, muss nun aber gemeinerweise aus Gesundheits- bzw. Krankheitsgründen absagen. :'(
Euch allen wünsche ich mit nur einem kleinen bisschen Neid (berechtigt!) eine purherrliche Zeit.
:-*
Euch allen wünsche ich mit nur einem kleinen bisschen Neid (berechtigt!) eine purherrliche Zeit.
:-*
Glaub nicht alles,
was du denkst (Loesje)
was du denkst (Loesje)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ohhh, sehr schade! :'(
egalwie: gute schnelle besserung!
egalwie: gute schnelle besserung!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Mir geht es wie Krümel. :'( Ich bin krank und habe mit schwerem Herzen beschlossen, nicht zum Iriskrakeel zu kommen. Hatte mich so gefreut ...
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit! Berichtet mal und lasst uns aus der Ferne ein bisschen teilnehmen! Genießt das Treffen!
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit! Berichtet mal und lasst uns aus der Ferne ein bisschen teilnehmen! Genießt das Treffen!
`Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.´ H.B.
- Immer-grün
-
CH Aargauer Mittelland 7b/ F Sundgau 7b/ 8a
Ach Mann... (oder Frau;).
Sehr sehr schade @Krümel und Lutetia.
Einatmen, Ausatmen, Lächeln
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Oh nein! :'( :'(
Gute Besserung Euch beiden.
Gute Besserung Euch beiden.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Oh, nein! Gute Besserung euch beiden.
Ich wünsche auch gute Besserung. Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt.
Auf den Sonntag mit euch in den Merian Gärten feue ich mich sehr.
Noch lieber wäre ich von Samstag bis Montag dabei, besonders um auch Bristels Garten zu erleben aber leider bin ich anderswo verpflichtet.
.
Ich hätte da zwei Phlomissämlinge (grandiflora, chrysophylla, fruticosa?) getopft und könnte auch noch welche ausgraben. Gibt es Interesse? Außerdem könnte ich von verschiedenen Cistrosen Stecklingsmaterial mitbringen.
.
Fürs Büffet habe ich eine große Portion Hummus geplant.
Auf den Sonntag mit euch in den Merian Gärten feue ich mich sehr.
Noch lieber wäre ich von Samstag bis Montag dabei, besonders um auch Bristels Garten zu erleben aber leider bin ich anderswo verpflichtet.
.
Ich hätte da zwei Phlomissämlinge (grandiflora, chrysophylla, fruticosa?) getopft und könnte auch noch welche ausgraben. Gibt es Interesse? Außerdem könnte ich von verschiedenen Cistrosen Stecklingsmaterial mitbringen.
.
Fürs Büffet habe ich eine große Portion Hummus geplant.
- Dunkleborus
Och, schade (nein, nicht der Hummus)! Gute Besserung - und wenn die schneller eintritt als erwartet, ist ja noch Platz.
Das Wetter scheint mehrheitlich trocken zu bleiben, die Hochblüte findet noch statt, das Leben ist schön.
Falls es abends nicht grillfähig ist, schlage ich das Restaurant Seegarten vor. Ist bei uns umme Ecke. Nicht der Brüller, aber immerhin Standard.
Die gute Pizzeria ist seit dem Betreiberwechsel nicht mehr zu brauchen, und alles andere hat zu oder ist mit Logistik verbunden.
Aber ich hoffe auf Grillwetter. Genügend Freilandwürschtli (diverse Salsiccia, Buure- und Kalbsbratwürste etc plus ein paar Grillkäse liegen schon parat.
Das Wetter scheint mehrheitlich trocken zu bleiben, die Hochblüte findet noch statt, das Leben ist schön.
Falls es abends nicht grillfähig ist, schlage ich das Restaurant Seegarten vor. Ist bei uns umme Ecke. Nicht der Brüller, aber immerhin Standard.
Die gute Pizzeria ist seit dem Betreiberwechsel nicht mehr zu brauchen, und alles andere hat zu oder ist mit Logistik verbunden.
Aber ich hoffe auf Grillwetter. Genügend Freilandwürschtli (diverse Salsiccia, Buure- und Kalbsbratwürste etc plus ein paar Grillkäse liegen schon parat.
Alle Menschen werden Flieder
- zwerggarten
-
lechz
pro luto esse
moin
moin
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mehrheitlich trockenes Wetter? Was für Aussichten! :D Wir nähern uns gerade Hanau und die Wolken scheinen immer tiefer zu hängen. .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hier unten im Süden kommt so langsam die Sonne durch. Das Schweizer Wetterorakel sagt für das Wochenende weitgehend sonniges und trockenes Wetter vorher.
- zwerggarten
-
in karlsruhe schifft es wie schon in f/m, herrlich, neidneidneid
pro luto esse
moin
moin