News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar - Bilder 2007 (Gelesen 18699 mal)
Moderator: thomas
Re:Januar - Bilder 2007
Total schönes, stimmungsvolles Bild, Christa.Du wirst immer besser.Ich kann es gar nicht fassen, dass es bei euch so kalt ist. Bei uns könnte man momentan keine Landschaftsaufnahmen machen. Alles Matsch, warm und der Schnee schmutzig.Einfach ätzend.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Finde ich auch wunderschön. Wieder ein gutes Beispiel für 'weniger ist mehr'.Liebe GrüßeThomasHeute morgen herrschten hier -3o C ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Alles im grünen Bereich.
Evi und Thomas,ich danke für die Komplimente. Ich gebe mir Mühe mit meinen Bildern, auch wenn es mir nicht immer gelingen mag. Schade finde ich inzwischen nur, daß ich meine Kamera wenig nachrüsten kann. Aber sollte Canon oder Nikon irgendwann einmal eine dSLR mit schwenkbarem Display herausbringen, die meine Kriterien erfüllt, gehöre ich mit zu denen, die sich eine anschaffen.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Auch heute haben mich Sonne und Mond wieder fasziniert. Das erste Bild zeigt den Himmel vor dem Sonnenaufgang. Der Mond ziert für mich die Fichte, da wo er steht. Und die Sonne hat sich mal wieder als glutroter Feuerball verabschiedet. [td][galerie pid=14937] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14938] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14939] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)