ich immer noch nicht .Loli, die sollte es glaube ich bei Daniel Schmitz geben, oder? Ich meine ich hatte sie da mal auf der Liste gesehen...Hat eigendlich irgend jemand die Emily
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
von Austin ausgemusterte Rosen (Gelesen 44977 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:von Austin ausgemusterte Rosen
VLG - Beate
Tamora hab ich glaube ich von LützowEmily gibts bei Daniel Schmitz für 18€So, ich habe jetzt die Liste (Seite nach bestem Wissen ergänzt.An Steckhölzern von Tamora und Cressida wäre ich ganz gierig interessiert .LG Loli
in vino veritas
Huch, wurzelnacktEmily gibts bei Daniel Schmitz für 18€
VLG - Beate
JauHuch, wurzelnacktEmily gibts bei Daniel Schmitz für 18€
in vino veritas
Bei Schmitz gilt, dass er zwischen wurzelnackten und Containerrosen keinen Preisunterschied macht. Sein Sortiment kannst frau und man auch ganzjährig als Containerpflanzen im "Ladengeschäft" erwerben. Unter Berücksichtigung der höheren MWSt in Belgien sind 18,00 € für Containerrosen auch nicht jenseits von Gut und Böse.LG Loli
Danke für die Erklärung, Loli.Roro hat doch Bekannte in Belgien, der könnte doch mal so ein oder zwei Containerroslein beschaffen, hm, ro, das tätest Du doch wahnsinning gern für die Wissenschaft, oder?
VLG - Beate
Um eine Emily zu bekommen würde ich alles möglich tun ::)Morden :-XUnd zu Kreuze kriechen ::)Schwarze Rosen ausfindig machen! ::)Duftwunder finden :-*Zarteste graue Rosen besorgenDanke für die Erklärung, Loli.Roro hat doch Bekannte in Belgien, der könnte doch mal so ein oder zwei Containerroslein beschaffen, hm, ro, das tätest Du doch wahnsinning gern für die Wissenschaft, oder?
in vino veritas
na, roro, das musst du jetzt aber sofort nutzen, wann bekommt man so ein Angebot vom Rosenprinzen . Mit den Augen plinkerplinker .
VLG - Beate
Du mach roro jetzt aber keine Angst , ich bin doch schon dabei ihn zu beschwatzen .Morden
VLG - Beate
Ich habe beim letzten Besuch dort (Oktober, glaube ich) gezielt nach den ausgemusterten Austins gesucht - auch nach der Emily. Leider war sie nicht vorhanden . Das Personal wußte auch nicht, ob sie wieder "reinkommt". LG Loli
Ich habe beim letzten Besuch dort (Oktober, glaube ich) gezielt nach den ausgemusterten Austins gesucht - auch nach der Emily. Leider war sie nicht vorhanden . Das Personal wußte auch nicht, ob sie wieder "reinkommt". LG Loli
in vino veritas
Werde im Februar wohl wieder einen Abstecher dorthin machen. Dann such ich wieder und frage - quetsch, quetsch - nach.Immerhin habe ich im Oktober die letzte Ellen ergattert .LG Loli
Die ist aber bei Lützow gelistet. Die Seite wurde am12.12.2006 aktualisiert.Rosen-shop.com findet sie auch und für 9,80 €, leider sehe ich nicht wer der Anbieter ist, aber das Foto ist von Jensen... :)GrußB.R.Um eine Emily zu bekommen würde ich alles möglich tun