News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2024 (Gelesen 81539 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
Re: Bart-Iris 2024
Bin die Tage wegen Krankheit gar nicht dazu gekommen.
Danke für eure vielen schönen Bilder! :D
Ich lege mal ein Foto des goldgelben Sämlings dazu, der mich nun schon ein paar Jährchen erfreut :)
Danke für eure vielen schönen Bilder! :D
Ich lege mal ein Foto des goldgelben Sämlings dazu, der mich nun schon ein paar Jährchen erfreut :)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Helga7, Du sprichst mir aus dem Herzen.
Ein Sonnenkind :D!
Ein Sonnenkind :D!
BHappy hat geschrieben: ↑27. Apr 2024, 20:25
Und noch "Entre Chien et Loup" - diese Farben mag ich einfach.
Damals frisch aufgeblüht - hier nochmals in der Gruppe.
Sehr ähnlich, aber etwas größer: Touch of Blarney. Ich glaube, die sind nicht verwandt.
- Buddelkönigin
Siegtal, 180m üNN, RheinSiegkreis 7b
BHappy hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 19:31
Sehr ähnlich, aber etwas größer: Touch of Blarney. Ich glaube, die sind nicht verwandt.
Aber so schön... ;)
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Die erste TB ist auch aufgeblüht, aber "steckengeblieben". Sie war aber auch schon so früh dran und hat die Kälte auch noch mit abbekommen. Insofern eher erstaunlich, dass sie überhaupt blüht. Die Blühe selbst ist riesig groß.
:D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
BHappy hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 19:31
oh, wie schön, dieses Jahr setzt sie bei mir aus mit Blühen, da ist sie aber noch.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Wie war das mit demselben Geschmack ;). Zwei Beweise mehr ;D
Touch Of Blarney ist dieses Jahr gut, sie blüht noch.
.
Bei etlichen TBs gibts keine Blütenstiele, leider auch nicht bei 2 neuen von Lukon....Krokosmian, Du hast sie auch und kannst vielleicht demnächst Bilder zeigen, Radegast und Smoke Party.
.
Heute ist Delirium offen :
.
Bei etlichen TBs gibts keine Blütenstiele, leider auch nicht bei 2 neuen von Lukon....Krokosmian, Du hast sie auch und kannst vielleicht demnächst Bilder zeigen, Radegast und Smoke Party.
.
Heute ist Delirium offen :
LG
Gersemi
Gersemi
BHappy hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 20:36
Wie war das mit demselben Geschmack ;). Zwei Beweise mehr ;D
;D kaum will man eine Iris rausschmeißen, zeigt sie wie es auch perfekt geht. Je M'appelle Reviens
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky