News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Januar - Bilder 2007 (Gelesen 18748 mal)

Moderator: thomas

Antworten
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

Re:Januar - Bilder 2007

friedaveronika » Antwort #225 am:

Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Spaziergang. Die Schneeverhältnisse hier in der Gegend sind höchst unterschiedlich gelagert. Allen Unkenrufen zum Trotz herrschte wunderschönes, sonniges Wetter. Das Tauwetter lässt auf sich warten.
[td][galerie pid=14822] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14821] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14820] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #226 am:

Liebe Christa,deine herrlichen Bilder sind eine Wohltat für meine Fotografen-Seele.Bei uns herrscht nur allerscheußlichstes Tauwetter. I geh ned raus, ich verschanz mich hinterm PC ;DLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #227 am:

Und hier noch ein paar Aufnahmen, die alle eine Verbindung zu Wasser haben und denen heute mein besonderes Augenmerk galt.Das gab es diese herrliche alte Steinbrücke. Ein Wasserrad, welches sich trotz all des Eises immer noch drehte und diese kleine Eisscheibe, die auf der Spitze eines abgebrochenen Zweiges saß.
[td][galerie pid=14824] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14825] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14826] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #228 am:

deine herrlichen Bilder sind eine Wohltat für meine Fotografen-Seele
Danke, Evi. Nur gescheite Handschuhe hatte ich auch heute keine dabei. Ich hab maßlos gefroren.Gruss Christa
Irisfool

Irisfool » Antwort #229 am:

Hallo Christa, das sind wieder traumhafte Kombinationen :D Bei uns ist es seit Freitag schon wieder vorbei mit dem frost, nur noch ekelhaft nasskalt. Von solchen Motiven kann man hier nur träumen. LG Irisfool
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #230 am:

deine herrlichen Bilder sind eine Wohltat für meine Fotografen-Seele
Danke, Evi. Nur gescheite Handschuhe hatte ich auch heute keine dabei. Ich hab maßlos gefroren.Gruss Christa
Deine Bilderserien sind wirklich einmalig - das Zittern hat sich gelohnt! :D :D :D Und Deine Heimat ist wirklich zu jeder Jahreszeit ein Hingucker!Bei mir ist's ausser ein paar blauen Momenten im Morgengrau nicht hell geworden - November im Januar. :-\Der Schneehauch war gestern schon wieder weg!
[td][galerie pid=14827] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14828] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14829] [/galerie][/td]
[/table] LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #231 am:

Deine Heimat ist wirklich zu jeder Jahreszeit ein Hingucker
Ja schon Frank, wenn man nur die schönen Seiten fotografiert. Die Farben deiner Bilder sind einmalig, wie gemalt.Gruss Christa
thomas

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #232 am:

Christa, super vor allem das Wasser-Triptychon. Und Frank: Wunderschöner Minimalismus wieder mal ...Beeindruckte GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #233 am:

Die Schneebilder habe ich heute 952 m ü.d.M. gemacht. Dort hat es wohl vergangene Nacht nochmals geschneit. In den Niederungen ist der Schnee weitgehend weggetaut. Und die Wolken wollten sich wohl dem Verlauf des Berghanges anpassen.
[td][galerie pid=14893] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14894] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14895] [/galerie][/td]
[/table]
Irisfool

Irisfool » Antwort #234 am:

Schön die Schneewaldbilder, da gehört er auch hin! :D. Das Wolkenloch gefällt mir sehr. 8)
skorpion

skorpion » Antwort #235 am:

Das Wolkenbild finde ich besonders schön. :DWir haben leider fast keinen Schnee mehr, ist schon alles wieder weggetaut.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
berta

berta » Antwort #236 am:

ich ziehe den hut vor allen fotografen hier im forum.manches würd ich unter "kunst" einordnen wie zb franks drei bilder vom morgen. wann ist ein foto eigentlich kunst?lg.b.
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #237 am:

Das Wolkenbild finde ich besonders schön.Wir haben leider fast keinen Schnee mehr, ist schon alles wieder weggetaut.
Danke, Skorpion. Bei uns ist auch der meiste weg. Um Schnee zu sehen, muss ich mich schon in die Höhe begeben.Gruss Christa
ronja
Nördliches Mühlviertel

ronja » Antwort #238 am:

wann ist ein foto eigentlich kunst?
Wenn andere dafür bezahlen ;DAber hast recht, ist wirklich wunderschön...
Alles Liebe, Heidi
berta

berta » Antwort #239 am:

wann ist ein foto eigentlich kunst?
Wenn andere dafür bezahlen ;D
wenns so einfach wär..... ;) ;D
Antworten