Konstantina hat geschrieben: ↑8. Apr 2024, 13:25Jetzt habe ich auch bei dutch-passion bestellt. Durban Dew und Powerplant. Weil ich keine Ahnung habe und deswegen nachmachen muss. Es hat hohe HTC Gehalt. Ist für GG zur Schmerzen Linderung. War es jetzt falsch?
Passt auf mit diesen Versuchen der Selbstmedikation...!
Es gibt einen guten Grund, warum nach dem neuen Gesetz zwischen Genusscannabis und medizinischem Cannabis unterschieden wird.
Ich weiß, es ist schwierig einen kompetenten Arzt dazu zu finden, aber die Selbstmedikation hat schon auch gewisse Risiken.
Gerade THC ist relativ stark psychoaktiv und kann bei hohen Dosen Paranoia und Wahnvorstellungen auslösen.
Gerade Personen, die evtl. schon psychische Vorerkrankungen haben, sollten aufpassen.
Und wenn, dann bitte vorsichtig dosieren.
Gerade wenn man keine Erfahrungen damit hat.
Und nochmal: wenn ihr über 60g Trockenmasse habt, ist die Sache strafbar. (50-60g ordnungswidrig). Wenn ihr erstmal ein Kilo zu Hause liegen habt, steht ihr mit einem Bein im Knast...
Gerade in Bayern wird die Polizei nach Kräften versuchen, zu sabotieren wo es geht.
Passt mit der Fahrtauglichkeit auf. Bei seltenem Konsum reichen 12h nach Konsum, bei regelmäßigem reichen evtl. 3 Tage Pause nicht.
Nur mit verordnungsgemäßem Konsum von Medizinalcannabis seid ihr sicher.
Ich würde mir bei nicht vorhandener Erfahrung und nicht verfügbarem Arzt für Medizinalcannabis vielleicht 3 verschiedene Sorten Autoflower aussäen, einmal CBD > THC, einmal CBD= THC und einmal THC > CBD.
Auf keinen Fall (auch nicht für Genusszwecke, außer man raucht 3g am Tag weg) würde ich JETZT nicht Autoflower-Sorten vorziehen...