News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar - Bilder 2007 (Gelesen 18744 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Januar - Bilder 2007
Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Spaziergang. Die Schneeverhältnisse hier in der Gegend sind höchst unterschiedlich gelagert. Allen Unkenrufen zum Trotz herrschte wunderschönes, sonniges Wetter. Das Tauwetter lässt auf sich warten. [td][galerie pid=14822] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14821] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14820] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Liebe Christa,deine herrlichen Bilder sind eine Wohltat für meine Fotografen-Seele.Bei uns herrscht nur allerscheußlichstes Tauwetter. I geh ned raus, ich verschanz mich hinterm PC ;DLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Alles im grünen Bereich.
Und hier noch ein paar Aufnahmen, die alle eine Verbindung zu Wasser haben und denen heute mein besonderes Augenmerk galt.Das gab es diese herrliche alte Steinbrücke. Ein Wasserrad, welches sich trotz all des Eises immer noch drehte und diese kleine Eisscheibe, die auf der Spitze eines abgebrochenen Zweiges saß. [td][galerie pid=14824] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14825] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14826] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Danke, Evi. Nur gescheite Handschuhe hatte ich auch heute keine dabei. Ich hab maßlos gefroren.Gruss Christadeine herrlichen Bilder sind eine Wohltat für meine Fotografen-Seele
Hallo Christa, das sind wieder traumhafte Kombinationen Bei uns ist es seit Freitag schon wieder vorbei mit dem frost, nur noch ekelhaft nasskalt. Von solchen Motiven kann man hier nur träumen. LG Irisfool
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Deine Bilderserien sind wirklich einmalig - das Zittern hat sich gelohnt! Und Deine Heimat ist wirklich zu jeder Jahreszeit ein Hingucker!Bei mir ist's ausser ein paar blauen Momenten im Morgengrau nicht hell geworden - November im Januar. :-\Der Schneehauch war gestern schon wieder weg!Danke, Evi. Nur gescheite Handschuhe hatte ich auch heute keine dabei. Ich hab maßlos gefroren.Gruss Christadeine herrlichen Bilder sind eine Wohltat für meine Fotografen-Seele
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Alles im grünen Bereich.
Ja schon Frank, wenn man nur die schönen Seiten fotografiert. Die Farben deiner Bilder sind einmalig, wie gemalt.Gruss ChristaDeine Heimat ist wirklich zu jeder Jahreszeit ein Hingucker
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Christa, super vor allem das Wasser-Triptychon. Und Frank: Wunderschöner Minimalismus wieder mal ...Beeindruckte GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Alles im grünen Bereich.
Die Schneebilder habe ich heute 952 m ü.d.M. gemacht. Dort hat es wohl vergangene Nacht nochmals geschneit. In den Niederungen ist der Schnee weitgehend weggetaut. Und die Wolken wollten sich wohl dem Verlauf des Berghanges anpassen. [td][galerie pid=14893] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14894] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14895] [/galerie][/td]
[/table]
Schön die Schneewaldbilder, da gehört er auch hin! . Das Wolkenloch gefällt mir sehr.
Das Wolkenbild finde ich besonders schön. :DWir haben leider fast keinen Schnee mehr, ist schon alles wieder weggetaut.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
ich ziehe den hut vor allen fotografen hier im forum.manches würd ich unter "kunst" einordnen wie zb franks drei bilder vom morgen. wann ist ein foto eigentlich kunst?lg.b.
-
Alles im grünen Bereich.
Danke, Skorpion. Bei uns ist auch der meiste weg. Um Schnee zu sehen, muss ich mich schon in die Höhe begeben.Gruss ChristaDas Wolkenbild finde ich besonders schön.Wir haben leider fast keinen Schnee mehr, ist schon alles wieder weggetaut.
Wenn andere dafür bezahlen ;DAber hast recht, ist wirklich wunderschön...wann ist ein foto eigentlich kunst?
Alles Liebe, Heidi
wenns so einfach wär.....Wenn andere dafür bezahlenwann ist ein foto eigentlich kunst?