rocambole hat geschrieben: ↑24. Feb 2024, 09:54 Ich habe noch eine weitere dunkle, eher rötlich, Ruse Black geht ja eher ins bläuliche. Diesmal mit reichlich Galanthus.
Ein Traum, diese Ghalanthuswiese mit den Hellis dazwischen, rocambole!
Ich habe letzthin zum Ausprobieren Helleborus bei eBay gekauft und direkt nachbestellt. So schöne Sämlinge, viel interessanter, als bei den bekannten professionellen Anbietern. Ich weiß nicht, ob ich die Quelle hier nennen darf.....
rocambole hat geschrieben: ↑24. Feb 2024, 09:54 Ich habe noch eine weitere dunkle, eher rötlich, Ruse Black geht ja eher ins bläuliche. Diesmal mit reichlich Galanthus.
Ein Traum, diese Ghalanthuswiese mit den Hellis dazwischen, rocambole!
Ich habe letzthin zum Ausprobieren Helleborus bei eBay gekauft und direkt nachbestellt. So schöne Sämlinge, viel interessanter, als bei den bekannten professionellen Anbietern. Ich weiß nicht, ob ich die Quelle hier nennen darf.....
nenn man, Du selber hast ja kein kommerzielles Interesse und es wird ja auch auf andere hingewiesen.
Und danke - aber keine Wiese sondern Beet - die Dingerchen passen überall dazwischen, so wie Krokus & Co.
Bei mir sind die Hellis gerade in der Hoch-Zeit. Ich werde mal ein paar einstellen: Hier etwas Pfirsichoranges ( jedenfalls im Sonnenschein ), ansonsten ist sie etwas dunkler.
Dateianhänge
Kannst di dreihn as du wist dien Mors blifft jümmers achtern
leider nur eine Blüte ( hatte auf mehr gehofft ), aber ich hoffe, sie macht sich noch die kommenden Jahre. Musste mit Stöckchen schummeln, da die Blüte zu schwer ist, um in die Sonne zu gucken.
Dateianhänge
Kannst di dreihn as du wist dien Mors blifft jümmers achtern