News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 35336 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Weitere Gierobjekte aus USA
Habt Ihr bei Swanes 'Neptun"gesehen zusammenbrech.........
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
irgendjemand hier muss doch einen klaren kopf behalten ;)also ICH...ich muss keinesfalls jede zart-mauvefarbige rose mit milden bläulichen schimmer....elegant geformter blüte...berauschendem duft und apartem laub und wuchs haben....nein, nein ::)ich habe genügend rosen....
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
roro's neuestes Mantra: Ich habe genügend Rosen, ich habe genügend Rosen , ich habe genügend..... still nur Schnuckelchen , der Arzt kommt so!
Ich muss mal schauen, was ich Sabine seinerzeit geschrieben habe, woran ich Interesse hätte . Neptune stand jedenfalls auch drauf, da bin ich mir ganz sicher .
VLG - Beate
- rorobonn †
hat er rosen dabei????? (nicht, dass ich welche bräuchte )
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Pruuuuust, ro, das nimmt dir hier keiner abirgendjemand hier muss doch einen klaren kopf behalten ;)also ICH...ich muss keinesfalls jede zart-mauvefarbige rose mit milden bläulichen schimmer....elegant geformter blüte...berauschendem duft und apartem laub und wuchs haben....nein, nein ::)ich habe genügend rosen....
VLG - Beate
Viridiflora, sollte man auch mal fragen, sie war auch an Paul lagerfeld interessiert.
ich war immer noch nicht auf der Seite von Swanes, dumdidum
- rorobonn †
bianka und ich können uns halt beherrschen...das haben wir bereits in lottum bewiesen, no? ;Dlach...im ernst, ich verliere sonst den überblick über meine vielen bestellungen noch ein the scotman reicht ersteinmal mann ist ja bescheiden
Dann wird es jetzt aber höchste Zeit , bis Du die Objekte der Begierde zu einer kleineren Liste zusammengestrichen hast, ist es Mitte Februar .ich war immer noch nicht auf der Seite von Swanes, dumdidum
VLG - Beate
- rorobonn †
ist der thread nicht vielelicht eine spur entlavend eigentlich :Dwie würde mein oma sagen? was sollen nur die leute denken.....
wann würden denn dann die bestellten Rosen kommen ( mal gerade schnell meinen Kontostand abruf )