News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
von Austin ausgemusterte Rosen (Gelesen 45008 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:von Austin ausgemusterte Rosen
genau, Roland, eine Muss-Rose für roro - zur Not auch zu wissenschaftlichen Zwecken .
VLG - Beate
Roro, Dove ist sicher eine Must-have-Rose für uns beide . Jetzt müssen wir nur mal sehen, wo wir sie her bekommen. Roland gab mir ja Lützow als heissen Tip. Leider haben die erst mal Betriebsurlaub . Und ich sitze auf heißen Kohlen.
Für eine The Nun und /oder eine Dove würd` ich was geben - sie sind wunderschön! Auch bei The Prioress ist es wies scheint schwierig, sie zu bekommen.(Raphaela, hast Du jetzt eigentlich eine? )Falls jemand also seine Dove`s oder Nun`s im Frühjahr schneidet und nicht weiss wohin mit dem Schnitt.........würde mich zur Verfügung stellen, ein paar Steckhölzchen Asyl zu gewähren
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Komsich, roro sagt ja garnichts mehr zu Dove . Ob er schon flugs losgeeilt ist, um sie zu ergattern? Ganz Herr von Welt bringt er natürlich Bianca auch eine mit und legt sie ihr dann des morgens huldvoll lächeln zu Füßen
VLG - Beate
Scilla, leider ist die für Rapha nachträglich dazubestellte Prioress nicht gekommen . Ob meine wirklich eine ist, muss sich ja noch zeigen .
VLG - Beate
Hier halten auch alle Rosenzüchter Winterschlaf . Seit heute kann man das ja verstehen, aber vor 3 Wochen wollte mir selbst keiner mehr eine Honorine de Brabant ausbuddeln.... solche Spielverderber!
Roland...das Foto hat ja fast was von einer Überdosis. Vielleicht sagt Roro deswegen nichts mehr. ;DBeate...ist schon notiert. Aber lass das stängige Treten von einem auf den anderen Fuß und den ewig spähenden Blick.
Huch , hast du hier irgendwo eine Kamera installiert .Beate...ist schon notiert. Aber lass das stängige Treten von einem auf den anderen Fuß und den ewig spähenden Blick.
VLG - Beate
So, ich habe jetzt die Liste (Seite nach bestem Wissen ergänzt.An Steckhölzern von Tamora und Cressida wäre ich ganz gierig interessiert .LG Loli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
dieses forum treibt mich in den ruin ;Dd :)ove ;)seufz ::)ach ja...(späh nach leuten, die ich kenne, mit garten, wo man aus "wissenschaftlichen überlegungen" heraus noch ein paar rosen unterbringen könnte...generell die frage: brauche ich eigentlich einen schuppen????wieviel rosen liessen sich anstelle "von" dort unterbringen?)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
erinnere mich dann bitte an die Stecklinge von Cressida, Loli - ich neige leider dazu, sowas zu vergessen .So, ich habe jetzt die Liste (Seite nach bestem Wissen ergänzt.An Steckhölzern von Tamora und Cressida wäre ich ganz gierig interessiert .LG Loli
VLG - Beate