Gut , so sind Prioritäten genau richtig gesetzt .Ich baue den Ständer der Hängematte ab! .....
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 35326 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Weitere Gierobjekte aus USA
VLG - Beate
wenn man Markise statt Sonnenschirm nimmt, gewinnt man auch nochmal Platz!
-
Susi... Du machst das schonWelche ist das denn?;DSabineN hatte doch mal bei planten etwas über eine australische Rosenschule gepostet, die willig wäre, nach D zu versenden.
Es wird immer wieder Frühling
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wer braucht schon eine terasse zum sitzen...nette lauben mit und von rosen umwuchert reichen völlig
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ach, Susi, hast du dich schon freiwillig gemeldet? ;)Irgendwie scheint Jedmar nicht anzubeissen .Susi... Du machst das schonWelche ist das denn?
VLG - Beate
Da sitzen wir eh nie, höchstens lieg ich da mal, aber äusserst selten... aber die Kombination Rosen mit Tomaten wird sicher einmalig in Holland.......
ich werde nicht einen Blick auf die australische Seite werfen
und das schwörst du sicher mit gekreuzten Fingern auf dem Rücken.....
Das, meine Liebe, glaube ich Dir nicht eine Sekunde lang ;.Du hast doch bestimmt schon geguckt und erstmal schnell wieder zugeklickt .
VLG - Beate
ich schwör, noch nicht mal der kleinste Klick
Im Moment gibt es in Europa noch genug seltene Gierobjekte für michAch, Susi, hast du dich schon freiwillig gemeldet? ;)Irgendwie scheint Jedmar nicht anzubeissen .
Ach? Na, das kann sich ja bei Deiner Schlagzahl auch schnell ändern .Im Moment gibt es in Europa noch genug seltene Gierobjekte für michAch, Susi, hast du dich schon freiwillig gemeldet? ;)Irgendwie scheint Jedmar nicht anzubeissen .
VLG - Beate