News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 35317 mal)
Moderator: cornishsnow
-
Re:Weitere Gierobjekte aus USA
Mensch, roro, da hast Du mich wieder auf was gebracht mit der Lagerfeld Die Fotos bei Helpmefind sind ja traaaaaaumhaft ! LG ;)Viridiflora
In meinen Augen schöner, aber vor allem erreichbar ist Charles de Gaulle. Die Farben der meisten Fotos lügen, die Rose hat ein perfektes silberlila.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ach, wie mich das doch für die aussis freutAlso in Australien wird sie noch massenhaft angeboten!gibt es eigentlich die lagerfeld wirklich nur noch in den usa?????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
;DSabineN hatte doch mal bei planten etwas über eine australische Rosenschule gepostet, die willig wäre, nach D zu versenden. Sie wollte aber diesen Akt nicht sooo gern selbst bewältigen, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht hat Jedmar ja genug Elan (na, lock, lock, lock ).
VLG - Beate
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
:Dich gebe bei der lagerfeld auch gerne zu, dass sie mir als "starlight" definitiv besser gefällt
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Welche ist das denn?;DSabineN hatte doch mal bei planten etwas über eine australische Rosenschule gepostet, die willig wäre, nach D zu versenden.
Steht auch auf unserer "Frau Köhler"-Liste .Wie wäre es denn mit Stainless Steel?
VLG - Beate
Jetzt hört aber mal auf!!!! Sollte sich da mal eine Sammelbestellung formieren, auch für 'Karl Lagerfeld', bitte mich auf,die Liste zu setzen
Nix da!Jetzt hört aber mal auf!!!!
Ach, da ist plötzlich wieder Platz auf der Dachterrasse ?Irisfool hat geschrieben:Sollte sich da mal eine Sammelbestellung formieren, auch für 'Karl Lagerfeld', bitte mich auf,die Liste zu setzen
VLG - Beate