News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Januar - Bilder 2007 (Gelesen 18716 mal)

Moderator: thomas

Antworten
Irisfool

Re:Januar - Bilder 2007

Irisfool » Antwort #105 am:

Januarveilchen ;D
Dateianhänge
A1488a_Large.JPG
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #106 am:

Januarveilchen ;D
Gleich steigt mir ein zarter Duft in die Nase ;)
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #107 am:

Wildformen - Aufnahmen vom Tage. Beim Bellis hat mich ein Graupelschauer erwischt. Da war es Zeit zum Aufhören.
[td][galerie pid=14540] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14541] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14542] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #108 am:

Und hier die kultivierten Früh- und Dauerblüher von heute.
[td][galerie pid=14545] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14546] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14547] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14548] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14549] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Irisfool

Irisfool » Antwort #109 am:

Schöööön Christa! :D Nun wird es Zeit, dass ich sie auch alle mal "auf die Reihe" bekomme...... ::) ( man arbeitet dran :-\)
thomas

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #110 am:

Was bei euch schon alles blüht!
"auf die Reihe" bekomme
Schau mal hier, vielleicht hilft das ein wenig:Bilder nebeneinander posten - mit TabellenLiebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #111 am:

Heute war mir nach Beige und Braun zumute. Und diese Bilder boten sich für mein Dafürhalten an.
[td][galerie pid=14568] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14569] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14570] [/galerie][/td]
[/table]
Irisfool

Irisfool » Antwort #112 am:

Der Fichtenwald ist super!!!!! :D
thomas

thomas » Antwort #113 am:

Ein sehr schönes braun-beige Triptychon, Christa :D !Liebe GrüßeThomas
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #114 am:

Der Fichtenwald ist super
Heidi, die Gemeinde hat davor alle Wetterbäume fällen lassen, deswegen sehen die Fichten dahinter so aus.Gruss Christa
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #115 am:

Mir gefällt er auch, der Fichtenwald.So schön in Reih und Glied, fast wie ein Strickmuster ;)LG Evi
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
thomas

thomas » Antwort #116 am:

alle Wetterbäume fällen lassen
Ich dachte schon in die Richtung ... trotzdem fotografisch reizvoll.Liebe GrüßeThomas
Irisfool

Irisfool » Antwort #117 am:

Mal schauen wie lange es dauert bis die Gemeinde über Borkenkäfer jammert..... :o ::) Als Fotomotiv wunderschön, ansonsten kann man nur sagen: Armer deutscher Wald! :P
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #118 am:

Ansonsten kann man nur sagen: Armer deutscher Wald
Du sprichst mir aus der Seele, Heidi.Gruss Christa
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #119 am:

Ansonsten kann man nur sagen: Armer deutscher Wald
Du sprichst mir aus der Seele, Heidi.
In punkto Borkenkäfer ist der Nationalpark Bayerischer Wald das Versuchskaninchen der deutschen Nation. Hier werden weite Bereiche dem Schicksal überlassen, sprich der Borkenkäfer kann sich ungehindert ausbreiten.Die befallenen Bäume dürfen nicht gefällt werden, sondern kippen einfach im Laufe der Jahre um. Entlang des Grenzkammes zwischen Rachel und Lusen ist der Wald tot. Ein gespenstisches Bild. Der Sinn dieser Maßnahme wird bei uns sehr kontrovers diskutiert. Der Slogan der Verfechter: "Natur Natur sein lassen". Ein Eingreifen durch Menschenhand soll verhindert werden, die Natur soll sich von selbst regenerieren. Wenn ich mir diesen Totenwald angucke, dann kommen mir jedoch Zweifel, ob dieses Projekt Zukunft hat ???War jetzt OT, jedoch ein spontaner Gedanke einer NaturliebhaberinLG Evi
Antworten