News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 35327 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Weitere Gierobjekte aus USA
Ich bin auch schon sehr gespannt, was Frau Köhler so hinbekommen wird. Nachdem ich schon von Wunschlisten mit 400 Sorten gehört habe, war ich mit vier, fünf Stück richtig harmlos
Unbedingt , sie ist so leicht nicht zu schrecken .das bezieht sie jetzt auf ro's Beitrag .Naja, das könnte die Liste von Bianca und mir gewesen sein , Detlev.
VLG - Beate
Eine Wunschrose aus den USA ist für mich Annie Laurie McDowell. Ich finde sie wunderwunderschön .
Hübsches Teil . Wenn's aber eine geschützte Sorte ist, dürfte es schwierig werden, sie zu bekommen .
VLG - Beate
Och schadeee .Hübsches Teil . Wenn's aber eine geschützte Sorte ist, dürfte es schwierig werden, sie zu bekommen .
-
Meine "Gierobjekte" heissen Café Ole und Green Diamond *hechel*Leider konnte ich meinen Schwager aus Kalifornien bis jetzt noch nicht zum Schmuggeln überreden. Dabei wärens doch handliche Miniaturrosen ;)LGViridiflora
Na, das gab es noch andere mit ähnlicher Gier in den AugenNaja, das könnte die Liste von Bianca und mir gewesen sein , Detlev.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
also bei cafe ole würde ich auch schwach werden :Dgibt es eigentlich die lagerfeld wirklich nur noch in den usa?????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Jaaahhh! Wenn ich sie hier bekommen hätte, hätte ich sie genommen, so habe ich halt andere (auch schöne) Rosen genommen...Eine Wunschrose aus den USA ist für mich Annie Laurie McDowell. Ich finde sie wunderwunderschön .
Scheint so, Frau K. guckt aber schon nach ihr, sieht wohl auch nicht soooo schlecht aus .gibt es eigentlich die lagerfeld wirklich nur noch in den usa?????
VLG - Beate
Ja, das beruhigt mich auch immer, dass es noch andere Rosengierige gibt, die teilweise sogar noch schlimmer und habgieriger sind als ich - Namen nennen wir hier natürlich keine .Na, das gab es noch andere mit ähnlicher Gier in den AugenNaja, das könnte die Liste von Bianca und mir gewesen sein , Detlev.
VLG - Beate
naja, wir sind ja schon sehr gierig, Beate . Aber eine Liste von 400 Rosen hätten selbst wir nicht zustande bekommen, oder ?
Och, meine liebe Mithabgierige , das würde ich so nicht sagen . Vielleicht meinte Frau K. aber auch die Liste mit unseren Habseligkeiten, die wir ihr geschickt haben, damit sie die auf keinen Fall noch mitbringt und andere Prios setzt ;)8).
VLG - Beate
Also in Australien wird sie noch massenhaft angeboten!gibt es eigentlich die lagerfeld wirklich nur noch in den usa?????