News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar - Bilder 2007 (Gelesen 18689 mal)
Moderator: thomas
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Januar - Bilder 2007
Heute morgen sieht die Welt hier gleich viel freundlicher aus. Die paar noch durchziehenden Nachzügler von Kyrill sehen übler aus als sie sind:Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
...und wer bitte sitzt da so andächtig vor dem PC?Du weißt ja, Evas sind von Haus aus neugierig :PPS: Verrückte, aber dennoch beeindruckende AufnahmeDas nächste Foto ist mehr eine Impression - draußen wütet der Sturm, und drinnen verbindet das Forum:
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich bin's.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
wer sonst? Ich finde das Foto sehr stimmungsvoll, schön der Gegensatz zwischen offenbar gemütlichem Innen und zerzaustem Außen Ich habe hier noch eine zerzauste AnnabelleIch bin's.
Lustige Bilder vom Sturm, schade dass ich das Bild vom kirchturm gestern Abend gelöscht habe, da "wehten"die Leuchtziffern von der Kirchturmuhr davon, nun würde es in die Serie passen......
Hab´s mir ja schon fast gedacht. In meiner Vorstellung hattest du jedoch lange Haare ;)Anbei ein paar Lichtblicke nach KyrillIch bin's.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
Die habe ich auch, aber auf dem Foto kann man ja noch nichtmals die Haarfarbe erkennen. Das einzige, was man sieht ist mein Weißweinglas - und das auch noch doppelt.Hab´s mir ja schon fast gedacht. In meiner Vorstellung hattest du jedoch lange Haare
Nunja ... Photos bilden doch schließlich die Realität ab :-XHübschen Tropfenblitzen hast Du da eingefangen, Eviund das auch noch doppelt.
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
HalloAlso ich komm mit dem Foto von Thomas einfach nicht klar :(Jetzt hab ichs ewig angeschaut und kann einfach nichts erkennen.Evi, wo siehst Du denn jemand sitzen ???Blinde Grüße
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Mein Teich, nach Kyrill
- Dateianhänge
-
- Strurm.JPG (66.55 KiB) 51 mal betrachtet
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Nina sitzt etwas rechts von der Bildmitte, quasi links von den beiden Weingläsern ;DSkorpionchen, hast du vielleicht den Rest des Weines gesüffelt, weil dein Blick so verschleiert ist ;)LG EviEvi, wo siehst Du denn jemand sitzen
-
Alles im grünen Bereich.
Eigentlich wollte ich draußen ein paar Rosen aufnehmen, aber es ist zu windig und regnerisch. Deshalb gibt es Aufnahmen vom Weihnachsstern (Euphorbia pulcherrima). [td][galerie pid=14505] [/galerie][/td] [td] [galerie pid=14506] [/galerie][/td] [td] [galerie pid=14507] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)