News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar/Jänner 2007 (Gelesen 54544 mal)
Re:Januar/Jänner 2007
Ismene, ich habe auch gute Freunde in Holland (Euch) aber auch eine Freundin in Noordwijk. Die werde ich jetzt mal anrufen, da sie 78 ist und kein Internet hat.Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Zu all dem Regen und Sturm gewittert es jetzt auch noch. Beim Nachbarn sind die ersten Ziegel runter, unsere große Fensterfront im Giebel der ausgebauten Scheune bebt ganz schön, aber sie hat schon so manchen Sturm ertragen, hoffentlich auch diesen.Bei uns sind jetzt alle zu Hause, ich hoffe bei euch kommen auch alle gut Heim.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- Nova Liz †
Hier am Niederrhein geht's jetzt richtig zur Sache.Draußen fliegt Starkregen waagerecht, gespickt mit Ästen, Plastikgegenständen und Kleinmobiliar. Dem einen Nachbarn hat's jetzt völlig den Grill zerlegt, des anderen Terrassenpavilion liegt auf dem Rücken wie ein Käfer.Jetzt gibt's auch fette Blitze... ich melde mich vorrübergehend mal ab...
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
gibt es schon etwas neues, irisfool?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Der Sohn hat noch einen Zug erwischt und sitzt nun auf einem kleinen Bahnhof in Rhenen, 20 Minuten von hier. Problem ist, wenn wir ihn holen könnten , GG ist immer noch nicht zuhause, dann geht das nicht weil in Rhenen die Rheinbrücke gesperrt wurde für den Verkehr und wir an der Überseite des Rheins wohnen, aber was solls, mein Mann hat noch kein sicheres Dach über dem Kopf und ist noch irgendwo da draussen......
bestimmt hat er sich irgendwo untergestellt und nur keinen Empfang!Wirst sehen: Es geht allen beiden gut
- rorobonn †
.....das ist eien der geschichten, die man später vermutlich komisch finden kann
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hier an der Ostseeküste ist es noch recht ruhig (jaja, Wind haben wir schon, aber nix besonderes). Das dicke Ende kommt wohl noch.Heidi, stürmt es bei Euch denn immer noch so oder läßt der Orkan allmählich nach? Er soll doch weiter nach Osten kommen, irgendwann muß es bei Euch dann doch ruhiger werden.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Alles im grünen Bereich.
Ich finde, bei der Namensvergabe hätten sich die Verantwortlichen auch etwas Besseres einfallen lassen können. Wie passt Kyrill (der Herrliche) zu so einem Monster. Iwan wäre passender gewesen. Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- rorobonn †
apropos: hier wurde nun auch der zugverkehr eingestellt...damit hänge ich nun auch obdachlos in köln herum, wie es scheint
kyrill der heilige wurde zum schutzpatron europas ernannt..... :-\lg.b.
Mensch Heidilein, ich drück auch mal ganz feste die Daumen und die Zehen, dass dein Männlein heil nach Hause kommt. Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heidi, hab gerade gelesen, daß derzeit wohl einige handynetze überlastet sind.also keine panik :)hier ist gerade die erste kräftigere böe durchgeweht.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich pm Dir mal Obdach.apropos: hier wurde nun auch der zugverkehr eingestellt...damit hänge ich nun auch obdachlos in köln herum, wie es scheint