News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar/Jänner 2007 (Gelesen 54529 mal)
Re:Januar/Jänner 2007
Mensch Heidi, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Re:Januar/Jänner 2007
heidi, dein mann ist ja sicher vorsichtig und riskiert nichts. er wird wo untergekommen sein. auch der sohn.ich könnt mir vorstelln, daß jetzt auch alle netze überlastet sind und die handies nicht funktionieren.lg.b.
-
- Beiträge: 2608
- Registriert: 4. Mär 2006, 12:14
- Kontaktdaten:
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Januar/Jänner 2007
Den Amselhahn ließ der ganze stürmische Tag unbeeindruckt, wie es scheint. Der freut sich über die Äpfel, die für ihn und seinesgleichen bereit liegen.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Knusperhäuschen
- Beiträge: 7787
- Registriert: 2. Jan 2007, 12:33
- Kontaktdaten:
-
Hochtaunus, Hessen
Re:Januar/Jänner 2007
Wir sind abgeschnitten....zumindest in eine Richtung, Baum umgestürzt, oder schlimmeres, viel Feuerwehr und Polizei und Blaulicht weiter oben an der Straße....
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Nova Liz †
- Beiträge: 19197
- Registriert: 13. Mai 2004, 23:13
- Kontaktdaten:
Re:Januar/Jänner 2007
Oh HeidiDas ist schrecklich solche Ungewißheit.Aber bestimmt ist nix passiert.Wir drücken die Daumen.Ich bin hier mal wieder komplett abgesoffen. ::)Rosen stehen knöcheltief im Wasser.
Re:Januar/Jänner 2007
Vögel sind schon erstaunliche Tiere. Ich frage mich eh, wie die bei diesem Wetter noch fliegen können? Hier saßen die Meisen vor zwei Stunden noch am Meisenknödel, auch völlig unbeeindruckt vom Sturm. Heidi, ich drück auch ganz fest die Daumen und für alle anderen, deren Angehörigen noch draußen unterwegs sind, ebenfalls.
LG Cristata
Re:Januar/Jänner 2007
Oh wehIch bin hier mal wieder komplett abgesoffen. ::)Rosen stehen knöcheltief im Wasser.
- Nova Liz †
- Beiträge: 19197
- Registriert: 13. Mai 2004, 23:13
- Kontaktdaten:
Re:Januar/Jänner 2007
Dabei haben wir gerade einen frisch gebaggerten Überlaufteich und neue Drainagen.Alles nix bei den Wassermassen.
Re:Januar/Jänner 2007
Hallo Irisfool,natürlich steht dein armer Mann jetzt irgendwo wohlbehalten in einem totalen Verkehrsstau und macht sich große Sorgen darüber, wie der Sohn heimkommt und dass du dir Sorgen machst Eine Tankstelle kann er im Stau natürlich auch nicht erreichen.Das Handy- hat er entweder im Büro vergessen- oder es ist nicht aufgeladen- oder er sitzt in einem Empfangsloch, weshalb er auch den Nachbarn im nächsten Auto nicht bitten kann, ihm mal sein Handy zu leihen.Immer schön tief durchatmen. :)Und Sohnemann kann zur Not sogar mal eine Nacht irgendwo unter vielen anderen Menschen und unter einem Dach auf dem Fußboden schlafen. Das schadet in dem Alter noch nichts. ;)Ich drück die Daumen. :DHier, mitten in Berlin, hat der Wind zwar aufgefrischt, aber noch ist alles im völlig Rahmen. Wir erwarten da mehr um Mitternacht und später.
Re:Januar/Jänner 2007
Tochter ist mit dem Zug gut nach Hause gekommen und geht jetzt mit dem Hund Gassi. Der Sohn dürfte nun mit dem Auto unterwegs sein.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Re:Januar/Jänner 2007
Hab gerade auf SAT 1 gehört, dass in NRW der komplette Nah und Fernverkehr der Bahn eingestellt wurde. Für Bonn gilt, dass die Sturmspitzen in der nächsten Stunde den Höhepunkt erreichen und der Spass dann 3-4 Stunden dauert...NettiIch fand übrigens unser pur noch nie so wichtig wie heute. So sind Alle über alle Teile Deutschlands und den Niederlanden informiert (man hat ja schließlich auch Verwandte!)
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Re:Januar/Jänner 2007
Stimmt, Netti. Ich halte mich hier auch auf dem Laufenden, damit ich brandaktuell weiß, wie es in Bonn, Köln Ruhrpott, aber auch weiter weg aussieht. Meldung der Bahn um 17 Uhr
http://www.bahn.de/blitz/view/index.shtmlWegen zahlreicher unbefahrbarer Strecken im Norden und Westen Deutschlands in Folge Sturmschäden wird der Personenfernverkehr ab sofort eingestellt.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Re:Januar/Jänner 2007
Hier am Niederrhein geht's jetzt richtig zur Sache.Draußen fliegt Starkregen waagerecht, gespickt mit Ästen, Plastikgegenständen und Kleinmobiliar. Dem einen Nachbarn hat's jetzt völlig den Grill zerlegt, des anderen Terrassenpavilion liegt auf dem Rücken wie ein Käfer.Jetzt gibt's auch fette Blitze... ich melde mich vorrübergehend mal ab...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.