News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar/Jänner 2007 (Gelesen 54510 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Januar/Jänner 2007
korrigiere mich:"rauscht" (nicht friedlich!)
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Sobald die definitive Version gilt, sag es.korrigiere mich:"rauscht" (nicht friedlich!)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
vielleicht kann ich´s dann nur noch gurgeln
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Ja, tröste mich mal .Noch ist ruam für das Wasser , irgendwann gehts über den Knick und in eine Senke, noch ist das aber nicht soweit. Halber Meter könnte noch kommenSoll ich Dich trösten, Roland? Ich habe ja Erfahrung mit sowas (mein Garten liegt im Überschwemmungsgebiet, neulich hatten wir hüfthoch Wasser im Gemüsebeet) - solange das Wasser nicht zu lange darauf steht, kommen die Pflanzen damit zurecht. Blöd ist nur, wenn es durchfriert, solange es so sehr naß ist. Aber danach sieht es ja nicht aus.
in vino veritas
Ich schließe mich den Daumendrückenden an...
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Oh je Roland . Ich drücke dir auch kräftig die Daumen.Hier ist es momentan noch nicht so arg. Mal sehen, was noch kommt
Gerade bekomme ich den Bericht Sohnemann von Den Haag in Utrecht mit dem Zug gestrandet. Die Oberleitung Richtung uns ist gebrochen , auch kein Zugverkehr Richtung Arnhem. Mein GG schon unterwegs nach Hause mit nicht eingeschaltenem Handy. Hervorragend! Dabei könnte er nun den Sohn auf dem Nachhauseweg mitnehmen. Es ist zum......!
na, der bekommt aber was zu hören, wenn er heim kommt
Sind echt doofe Situationen. Daher zur Abwechslung mal ernsthaft: Kopf hoch. Wird wieder!Es ist zum......!
vielleicht schaltet er ja gleich auch wieder sein Handy an. Aber so ist es ja meistens, wenn irgendwas wichtiges ist, kann man trotz Handy niemanden erreichen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung
Genau, Handys sind meist genau dann ausgeschaltet, wenn man`s nicht brauchen kann Hier pfeift der Sturm ums Haus, geregnet hat es bei uns aber seit gestern kaum.Die stärksten Böen sollen am Abend und heute nacht kommen - oh Schreck :PSelbst die ansonsten sehr freiheitsliebende Mietze bleibt seit heute NM gerne freiwillig drinnen.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
OK, unsere Brücke ist ab 16 Uhr erstmal für Radler und Fußgänger gesperrt.Oh mann, Heidi, ich drücke Dir die Daumen dass Deine Lieben alle heile heim kommen.Grüße Nettisoeben aktualisiert: Jetzt auch keine Autos mehr. Busse und Bahnen dürfen aber noch.
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Meine Katzen auch. Gehn nur bei absoluter - absoluter Windstille raus. An gut besonnte Plätze.
Heidi, da würde ich auch platzen . Bin gespannt wann meine Tochter heimkommt, die Züge fahren heute langsamer (wenn überhaupt). Und der Sohn heute abend mit dem Auto 50 km....Es hat 12,5° und regnet im Moment nicht, stürmt schon gewaltig, noch hält aber alles stand. Die Heizungsbauer sind auch noch im Haus. Hund und Katze schlafen. Mit ersterem war ich gegen Mittag draußen, er hat Mäuse gegraben, Blätter gejagt, den Raben beim Windsurfen zugeschaut, seitdem ist er sehr friedlich. Es hat leicht geregnet, aber mit Kapuze ging es gut.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.