News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar/Jänner 2007 (Gelesen 54251 mal)
Re:Januar/Jänner 2007
Zu smart.Hier übrigens nur leicht bewölkt, with no wind at all. Und unanständig warm.
Warts ab, Gart das Grauen kommt auch zu Dir (keine Angst, um Fragen vorzubeugen, soweit fahr ich nicht AutoI, ich meine natürlich den Sturm. Das wirst Du dann beim Lüften schon merken.Grüße NettiUnd wir sind übrigens froh, die Regierung los zu sein, egal ob mit oder ohne Wind
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Kann ich verstehen. Eine windige Regierung wollt ich auch nicht in meiner Stadt.Und wir sind übrigens froh, die Regierung los zu sein, egal ob mit oder ohne Wind
Seit einer viertel Stunde ist hier der Sturm angekommen!!! Seht euch vor es geht wieder rund heute Nacht und morgen. Er wackert an man kann minütlich zuschauen, auch der Regen peitscht schon wieder an die Scheiben. Kommt alle gut nach Hause. LG Irisfool
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bei uns ist der Sturm für morgen nachmittag angesagt. Hoffentlich bin ich dann schon zu Hause und hoffentlich halten die Bäume............
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Ich hab mir auch gerade die Sturmwarnung für Augsburg angeschaut. Morgen so ca. 16.00 Uhr solls auch bei uns losgehen.Hoffentlich wirds nicht so schlimm werden.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Ich habe heute mit einer alten Frau gesprochen, die morgen Termine hat und durch den Wald fahren muß. Sie hat furchtbar Angst vor dem Sturm.Bei uns ist er noch nicht eingetroffen, hoffentlich kommt er dann erst nachmittags.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ich würd mich bei Sturm nicht unbedingt in den Wald wagen.Man soll morgen sogar das Haus nicht verlassen . wenn der Sturm da ist.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
In der Eifel regnet es schon in Strömen und erste Sturmböen heulen ums Haus!Gut, daß die Gassi-Tour schon hinter mir liegt.Das kann ja noch stürmisch werden. >:(LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ja - viel Vergnügen :-\Nach dem letzten Sturm neulich musste ich überall im Garten die weggewehten Reisigabdeckungen einsammeln und es gab eine Menge Brennholz von den Bäumen.Dazu diese Wärme - und in Kalifornien erfrieren die Orangen........ In CH soll der Sturm heute NM eintreffen. Habe aber das Gefühl der kommt schon früher - es bläst jetzt schon, allerdings erst leicht.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- Nova Liz †
Hier ist schon was davon zu spüren. :oErst regnete es stark und jetzt kommt schon heftiger Wind auf
Wünsche allen trotz Sturm eine gute Nacht!Hoffen wir mal, dass es keine zu grossen Schäden gibt LG und schöne TräumeScilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.