Secret hat geschrieben: ↑28. Apr 2023, 14:01 Der Rasen ist nach den trockenen Sommern lückig geworden, die Nachkommen von Kübel-Hornveilchen und Viola tricolor haben sich dort munter ausgebreitet. :)
[/quote] [quote author=cydora link=topic=71690.msg4028650#msg4028650 date=1682691645] Die Hornveilchen im Rasen sind ja allerliebst :D
:D finde ich auch! Hier haben sie sich noch nicht in den Rasen vorgewagt, nur in die Kübel. . :D jetzt ist das Bild schön groß! :D Eine Wonne! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich weiß es nicht. :-[ Nach meinem Eindruck leidet die Bildqualität, wenn man sie über die Galerie hochlädt? Obwohl dieses direkt hochgeladene im Original auch schärfer ist. .
kann man nicht so sehen und ja, Galeriebilder sind weniger gut in der Auflösung, aber besser in einem einzigen Beitrag unterzubringen. Mir bringen die nichts mehr. . Dein nur Rasen Bild hätte ich gerne größer. Wenn du es anhängst, kann ich das so in meinen Beitrag besser einbinden.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Feuerbrand bei Tulpen? Hast du eine Erklärung dafür , Acontraluz? Aber dein Phlox subulata sieht toll aus! Die Tulpenzeit möchte ich wirklich nicht missen, auch wenn hier immer nicht bestellte "Merkwürdigkeiten" auftauchen. Fiel mir heute gerade wieder ins Auge, jetzt vermehrt sich das Teil noch in Bartzella :o
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst , durch Nichtgebrauch dahinschwindet.
LadyinBlack hat geschrieben: ↑1. Mai 2023, 18:41 Die Tulpenzeit möchte ich wirklich nicht missen, auch wenn hier immer nicht bestellte "Merkwürdigkeiten" auftauchen. Fiel mir heute gerade wieder ins Auge, jetzt vermehrt sich das Teil noch in Bartzella :o
. Sieht jedenfalls toll aus mitten im bronzefarbenen Austrieb, würd' mich nicht beschweren !