News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wolken - immer einmalig (Gelesen 266149 mal)
Moderator: thomas
Re:Wolken - immer einmalig
An der Donau
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Schön dein Donauriet, hier ist alles abgemäht, aber nicht etwa fúr die Dächer geerntet, das Riet kommt aus Ungarn.
Wolken einmal von oben
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Der Himmel sah atemberaubend aus
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Etwas me(e)hr Strand an der Küste von Krabbi (Thailand) im Sonnenuntergang...
- Dateianhänge
-
- Thailand_Strand_im_Sonnenuntergang.jpg (30.6 KiB) 69 mal betrachtet
Oder sind Euch Wolken über bayerischen Himmel lieber...
- Dateianhänge
-
- Wolkenhimmel_uber_Bayern.jpg (20.09 KiB) 64 mal betrachtet
Oder ein Flug durch die Wolken.. mit Blick nach unten...
- Dateianhänge
-
- Flug_durch_die_Wolken.jpg (39.53 KiB) 70 mal betrachtet
Eines noch.. Spiegelungen im winterlichen Bach...
- Dateianhänge
-
- Winterspiegelung.jpg (56.26 KiB) 69 mal betrachtet
-
Alles im grünen Bereich.
Ich höre gerade den Song Spanish Train. Da passt der Satz: "The sun is down and the night is riding in" perfekt zu meinen Bildern.[td][galerie pid=14164] [/galerie][/td][td][galerie pid=14165] [/galerie][/td][td][galerie pid=14166] [/galerie][/td][td][galerie pid=14167] [/galerie][/td]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Auch die Musik, die ich gerade höre, passt recht gut zu meinen Bildern, die ich gerade hervorgestöbert habe, von einem zauberhaften Morgenhimmel im Dezember
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)