News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Suche Clivia miniata var. citrina (Gelesen 5894 mal)
Moderator: Nina
Re:Suche Clivia miniata var. citrina
Überwww.chineseclivia.comkommst Du dahin.
Viele Grüße aus dem Ermstal !
-
- Garten-pur Team
Hamburg-Altona, Whz 8a
:oDanke mickeymuc, ist mir garnicht aufgefallen, dass der Link nicht funktionierte! ::)Sorry!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Hallo Clivia-Freunde!Die größte Auswahl an Clivia-Samen gibt es bei *bay!!Ihr müßt die USA und Australienseite auswählen und bei Suche Clivia eingeben.Bei Pflanzen den Verkäufer immer nach Gebühren und Versandkosten fragen.Die Phytho-Papiere sind unterschiedlich teuer.
Liebe Grüße
tanteEmma
tanteEmma
Hi, mickeymuc! Hi, cornishsnow!Das mit Renates Clivia-Seite hat bisher nicht geklappt, aber über ebay Australien habe ich eine blühfähige Clivia miniata var. citrina erhalten. Mit etwas geringeren Versandkosten gibt es sie und ebenso panaschierte clivias auch bei www.cliviadecoster.com in Belgien. www.capeseedandbulb.com bietet wundervolle Fotos und entsprechende Samen - ich werde dem nicht wiederstehen können.Danke für alle Antworten!Liebe GrüßeKalimeris
"Vor allen Ländern lächelt jenes Eckchen der Erde mich an ..." (Horatius)
Hallo Kalimeris,hast du die Clivia von Angela gekauft?
Liebe Grüße
tanteEmma
tanteEmma
Hallo tanteEmma,
ja, und viele wunderbare mails erhalten.Habe mir übrigens zu Weihnachten die Clivia-Monographie von Harold Koopowitz geschenkt: wundervolle Bilder und unheimlich viel Clivia-obsession.Liebe GrüßeKalimerishast du die Clivia von Angela gekauft?
hallo Kalimerisder Koopowitz ist DAS Clivia-Buch, ist toll.Schau mal in *bay Belgien, Marianne verkauft gerade eine variegatet miniata und eine Pastel,das ist die org, White Lips. Versandkosten 17,00 . Sie verpackt sehr gut.
Liebe Grüße
tanteEmma
tanteEmma
hallo tanteEmma,danke für den Hinweis auf marianne, die white lips sieht ja traumhaft aus - aber ich konnte sie leider nicht ersteigern - vielleicht gibt's ja wieder einmal eine von marianne - hast du eine mail-adresse?liebe grüßeKalimeris
Hierhttp://www.pflanze-und-co.de/Sonderliste.pdfGibts jetzt auch wieder die Sonderliste von FRau Brinkers....falls noch Bedarf besteht :-)Viele gRüße !Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
Hi, Michael,vielen Dank für Deine Nachricht zur Sonderliste: ist ja wirklich eine Fundgrube - und Bedarf besteht natürlich bei dem Angebot: ich bin offensichtlich der Clivia obsession verfallen - hätte ich mir früher nicht vorstellen können. Liebe GrüßeKalimeris
Hallo Kalimeris,Marianne hat wieder Pflanzen in der Auktion, schau mal nach.
Liebe Grüße
tanteEmma
tanteEmma