News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garten-pur Rosenkalender 2007: Es kann bestellt werden! (Gelesen 11071 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Garten-pur Rosenkalender 2007: So geht's weiter!
Hallo Thomas,das habe ich schon verstanden, ich meinte, weil die Summe der Stimmen nicht in allen drei Threads gleich ist: 69, 70, 71 Wenn jeder... ist aber nicht so wichtig.lgMartina
Schöne Grüße aus Wien!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe z. B. weil ich mich noch nicht entscheiden konnte in einem Thread noch nicht abgestimmt.
Oh, das ist ja auch eine prima Idee. Ich glaube, meine Familie wird in diesem Jahr nur Kalender als Weihnachtsgeschenke bekommen.Hier ist übrigens die Adresse, falls du einen eigenen Kalender montieren möchtest:Eigenen Kalender montieren und drucken lassen
LG Cristata
- Nova Liz †
Hihi,das werde ich auch so machen. ;)Und mir damit eine Menge Geschenkesucherei ersparen.Das Geschenk passt doch immer,nicht? Zitat korrigiert. LG NinaOh, das ist ja auch eine prima Idee. Ich glaube, meine Familie wird in diesem Jahr nur Kalender als Weihnachtsgeschenke bekommen.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich mache das schon seit ein paar Jahren so. Allerdings werde ich mir dieses Mal wohl die Arbeit mit dem selbst erstellten Kalendarium sparen ;)Hoffentlich können sie noch rechtzeitig liefern, wenn wir jetzt alle loslegen...
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Leider ist es für deine Schöne dieses Jahr zu spät, Setina ... aber mach' dir doch schon mal einen Vermerk für nächstes Jahr!Während bereits die ersten bestellten allgemeinen Garten-pur Kalender bei den Mitgliedern eintreffen, läuft hier heute der letzte Abstimmungstag. Mit über 80 abgegebenen Stimmen in jeden Thread habt ihr eindrucksvoll demonstriert, wie groß das Interesse an schönen Rosenbildern und an diesem Kalender ist.Morgen werden wir dann wissen, welches die großen Monatsmotive sein werden ... Tendenzen sind ja bereits erkennbar.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
-
Kurzer Zwischenbericht: Es sind bereits die meisten Bilder bei uns eingegangen. Wir werden sie uns morgen näher ansehen und auf ihre Eignung zum Druck prüfen, denn leider sind einige Bilder doch recht klein, und es gibt auch ein paar unscharfe Fotos.Aber ich bin sicher, dass uns Nina im Endeffekt einen super Kalender präsentieren wird!Liebe GrüßeThomas
thomas, wie erfährt man eigentlich, ob ein bild ausgewählt wurde. und ob man es posten soll. meine bilder sind insgesamt auf dem level (ausscheiden/teilnehmen) angekommen ...was soll ich nun insgesamt machen
- thomas
-
In den Abstimmungsthreads ist ersichtlich, welche Bilder die ersten Plätze belegen. Für Jahresbeginn sind die ersten 4, für Mitte die ersten 5 und für Jahresende die ersten 3 für die großen Monatsbilder vorgesehen.Die betreffenden Fotografen sind alle informiert. Du musst also nichts weiter tun.Liebe GrüßeThomasthomas, wie erfährt man eigentlich, ob ein bild ausgewählt wurde.
Da kommt ja ein schöner Kalender auf uns zu!! :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- thomas
-
Aktueller Zwischenbericht: Alle Fotos sind eingegangen. Aber leider hat die Sichtung ergeben, dass wir folgende Bilder nicht für die großen Monatsmotive verwenden können, da sie zu unscharf sind:unbekannte Moosrose (Jahresmitte-Thread)Burgundy-Iceberg (Jahresende-Thread)Wir bedauern das sehr, aber da war auch mit Nachschärfen etc.nichts zu machen Die beiden Motive werden trotzdem aufgenommen, aber eben nur als kleine Bilder am Rand. Die 'Nachrücker' habe ich informiert.Liebe GrüßeThomas
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
genial: ich bin schon ganz aufgeregt und tippe die bestelllisten
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Eine ganze Weile hatte ich keinen Internetzugang und konnte die Rosenkalender-Aktion nicht genau verfolgen, aber die Idee finde ich richtig toll und freue mich schon darauf, wenn er dann endlich fertig ist. ...und rorobonn sollte für seine ganze Mühe ein Extra-Blümchen bekommen.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es lohnt sich! Der wird superschön!genial: ich bin schon ganz aufgeregt und tippe die bestelllisten