News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2006 (Gelesen 19375 mal)
Re:November 2006
Wolkenlos, und das schon sooooo lange bei euch vielleicht normal, aber bei uns eher eine Seltenheit und im November sowieso......
Mufflonschade dass du so weit weg wohnst, das gäbe eine köstliche Lavendelcreme als Dessert es nieselt bei 8.3 °
Schieb rüber das Rezept... ich erzähl Euch dann, wie´s gemundet hat
Schieb rüber das Rezept... ich erzähl Euch dann, wie´s gemundet hat
... aus dem Thread: "was gibt/gab es.... im September 2006" # 51 (Gartenküche)... unverändert: Nieselregen bei 8.4 °für die Lavendelcreme erwärme ich 1 dl Rahm, gebe 3 - 4 frische Blütendolden vom Lavendel dazu und lass es auskühlen, bevor ich einen Becher (180 g) Naturjoghurt und Zucker darunter mische entferne ich die Blüten, nochmals gut kühlen
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hier auch, dachte schon, ich wäre heute die einzige mit schlechtem wetter...unverändert: Nieselregen bei 8.4 °
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Tja, da wohl alle gerade im Gartenkaffee sind, wird wohl keinen mein Wetter interessieren :-\Ich melds Euch trotzdem, wir hatten nämlich heute Sonnenschein und herrlich blauen Himmel bis zum Nachmittag. Dann wurde es leider wieder neblig.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Dasselbe Wetter hatten wir auch , aber dann bis zum späten Abend , ohne Nebel. (Frauen können x Dinge gleichzeitig! )
- superdino2
.. aus bella Italia
jaja Heidi ;)hier wars auch wolkenlos heut den ganzen Tag.. das Hochdruckgebiet liegt fast direkt über uns.es gab aber nur mehr 12° t.max -- aber für an Ausflug an den See hats gereicht:
che superdino riposi in pace!
Bei uns gab es kein besonderes Wetter. Es war kein Sonnenschein und kein Nebel, sondern trocken und mild. Ganz angenehm.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Heute grau in grau, naßkalt, Regen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
jep, weis ich doch nur ...sind da nur Frauen *lg*(Frauen können x Dinge gleichzeitig! )
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Toll, mein nächstes Ziel ist auch der Reschensee.Ich glaub die geflutete Kirche ist ein beliebtes Fotoziel.Neidische Grüßeskorpion
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Aber Männer machen keine halben Sachen .... Frank(Frauen können x Dinge gleichzeitig! )
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)