News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenbilder Garten- Pur Kalender Sammelthread (Gelesen 23816 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Rosenbilder Garten- Pur Kalender Sammelthread
Susannes Bild vom Rosengarten bitte reinnehmen, damit nicht nur Nahaufnahmen zu sehen sind, so schön die auch sind. Vielleicht hat noch jemand etwas "Verwunscheneres", eine romantische Rosengartenecke, vollerblühter Bogen oder Kletterrosenfront? (kurzfass)
oder etwas Florales...VGTilla
- Dateianhänge
-
- RIMG0060.JPG (45.67 KiB) 57 mal betrachtet
Rosengarten Bad Langensalza...VGTilla
- Dateianhänge
-
- R0011824.JPG (44.26 KiB) 65 mal betrachtet
noch einmal...VGTilla
- Dateianhänge
-
- R0011826.JPG (61.1 KiB) 63 mal betrachtet
Nun die beiden letzten Fotos von mir, dann ist Schluss.
LG Cristata
Da würden mir noch ein paar Leutchen einfallen, mit tollen Rosengärten , die sie uns einfach bildlich unterschlagen aus purer Bescheidenheit im Süden, wie im Norden Heiligsblechle!!!!!! Her mit den Schatzkästchen.
Genau, wir wollen noch mehr Rosengartenfotos sehen. ;)Da hat doch bestimmt auch noch jemand Bilder von eingewachsenen Rosenbögen, Pergolen oder Lauben. Oder von prachtvollen Ramblern.Da würden mir noch ein paar Leutchen einfallen, mit tollen Rosengärten , die sie uns einfach bildlich unterschlagen aus purer Bescheidenheit im Süden, wie im Norden Heiligsblechle!!!!!! Her mit den Schatzkästchen.
LG Cristata
Klar, wo soll man denn sonst "abkupfern", wenn man nächstes Jahr einen Rosengarten anzulegen hat
Mit sochen Elegantismen kann ich leider nicht dienen Ländlich, einsam, karg 8)Und wahrscheinlich keine Druckqualität. *Sollte an Irisfool anschließen
Schöne Grüße aus Wien!
Das kann ich aber nur zurückgeben ;)SusiW (wir sollen ja nicht quasseln )
Schöne Grüße aus Wien!