News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2006 (Gelesen 19448 mal)
Re:November 2006
es hat 6.7 °, heute war ich am Bodensee da blühen zaghaft die ersten Kirschbäumeund ich würde doch so gerne Ski fahren gehen
- superdino2
.. aus bella Italia
Ist das schön bei Dir Natura - keine Berge :)wir hatten heute t.max 6.7 Grad um 14:17 Uhr. Und Ende nächster Woche kommt der Winter - freu
che superdino riposi in pace!
- superdino2
.. aus bella Italia
hier hat es dichten Hochnebel auf 3000 mt. Sehr feuchte Luft wird mit der Höhenströhmung aus SW angeliefert. Es wird aber trocken bleiben.Morgen wird sich bei uns der Hochnebel rasch auflösen und untertags wird es verbreitet sonnig. Es gibt dann viel Sonnenschein und es bleibt für die Jahreszeit ausgesprochen mild.Aktuelle Temp. + 5.6°
So langsam wird es hier hell, es ist ein wolkenverhängter Himmel und wir haben viel Wind. Überlegt sich der November in seinen letzten Zügen doch noch ein paar Novemberstürme auf uns loszulassen? Gestern hatte es um 12 Uhr noch 11 Grad, momentane Temperatur auch wieder 11 Grad. Gefühlte Temperatur durch den nasskalten Wind wesentlich weniger, brrrrr.
Aktuell hat es 15°, man glaubt es kaum! Ein Föhntag.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
... es wird immer wärmer, leich bewölkt, dank dem Föhn hat es 16.9 °
Heute Mittag soll es hier auch 17 Grad geben, werd trotzdem den Kamin anmachen, hinter den Fensterscheiben sieht es draussen brrrrrrr aus , zum Grillen ist's zu kalt......
Irisfool ,wir grillieren , das Thermometer klettert 17.2 °zum Grillen ist's zu kalt......
- superdino2
.. aus bella Italia
och ihr armen hitzegeschädigtn ;)kommt zu mir in die berge, +7.3 hat es jetzt
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wir hatten in Köln auch 17°C. Es ist wirklich unglaublich. Das mit dem Grill ist echt eine gute Idee.
Och nööö.kommt zu mir in die berge, +7.3 hat es jetzt
... habs leider zu spät gesehen, sonst hätte ich den Jet losgeschickt Aktuell 11.9 ° und feucht (70 %), aber es ist klar, ich sehe die Mondsichel am nachtschwarzen Himmel ... die "Mondsüchtige"kommt zu mir in die berge, +7.3 hat es jetzt
Keine Berge :'(Bei uns hat's jetzt noch 10,3°Ich würde gern auf Schnee verzichten.Ist das schön bei Dir Natura - keine Berge :)wir hatten heute t.max 6.7 Grad um 14:17 Uhr. Und Ende nächster Woche kommt der Winter - freu
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
... kann ich vestehen, Schnee und keine Berge, das macht wirklich keinen Sinn es hat immer noch 9.7 ° und dabei ist es bald MitternachtIch würde gern auf Schnee verzichten.