News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Käfer (Gelesen 32744 mal)
Moderator: partisanengärtner
-
Käfer
Vielleicht kriegen wir ja hier ein paar Käfer - wie z.B. dem Lilienhähnchen zusammen.Möchte aber gleich dazu sagen, dass ich wenig Ahnung von den verschiedenen Käferarten habe
VG Wolfgang
Re:Käfer
Aber ich , allerdings nicht beim Lilienhähnchen, die finden bei mir nicht mehr viel , sondern beim Zwölfpunktspargelkäfer der meien im letzten Jahr gepflanzten Grünspargel schnabulieren will :-\Gruß HansIch habe es bei den beiden heute tatsächlich nicht übers Herz gebracht.
Tolles Foto!Hast du sie krähen gehört?Scho schad dass sie solche sch......lechterzogene Kinder produzieren.Lieber keine Madonnenlilien, als dieses Pack.liegrü g.g.g.
super foto von dem pinselkäfer!!schade dass deine digi die fotodaten nicht speichert (zumindest findet mein prog sie nicht)...schaue immer gern nach mit welcher digi + mit welchen einstellungen so gute fotos gemacht werden . norbert
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Ja, ich auch 8)Tolle Fotos, hab ich schon auf deiner Seite bewundert.Ich beneide euch um Kamera und Können!Hab mich auch sehr gefreut als ich ihn letztes Jahr entdeckte.Hat ganz sicher in meinem Todholzhaufen genistet!liegrü g.g.g.
Das macht sie schon, nur nachdem ich das Foto mit Photoshop und IrfanView bearbeitet habe, findet man sie nicht mehr , nur beim Originalfoto.Ich hab aber auch zu wenig Ahnung von dem PC-Krempel :-[Gruß Hans, mit ner CP 995 von Nikonschade dass deine digi die fotodaten nicht speichert
-
..der arme Kerl, dann lassen wir ihn zunächst als Zweipunkt wieder auferstehen. Vielleicht kriegt er hier im Laufe der Zeit ja noch weitere Punkte
VG Wolfgang