News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2006 (Gelesen 19453 mal)
Re:November 2006
Heute regnets hier nur einmal Am Nachmittag war eine Weile starker Wind und es "schneite" förmlich Blätter .Warum denn noch Laubrechen wenns nach 2 Stunden wieder gleich aussieht?!?
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Wir haben Schnee bei -0,3°, nur etwa 5 cm, aber es sieht schön aus. Leider soll die Pracht morgen schon wieder vorbei sein.Gruß lotta
Gruß lotta
5.3 °, Wolken und Sonne wechseln sich ab, aber ich kann den Schnee sehen, dort wo gestern der Wolkenhaifisch war
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schneehaie gibt es hier leider nicht. 9°C bedeckt aber trocken in Köln**ich schreibe den Ort immer so penetrant da hin, weil man nicht eingeloggt nicht sehen kann, wo man her kommt.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oh, oh... Irisfool hör auf zu pusten.
wWerdet doch nicht etwa genug Wasser haben? Von mir aus kann die Wolke direkt hierherkommen, ist immer noch zu trocken.
Da brauche ich garnicht nachzuhelfen, das erledigt schon die steife Briese aus dem Westen und solches "Sudderwetter"wünsche ich Niemandem
Würde dir dein Schmuddelwetter gerne abnehmen ;DBei uns ist es bewölkt, aber Regen ist immer noch zu wenig - viel zu wenig
Gruss
- superdino2
.. aus bella Italia
Schmuddelwetter war gestern, heute bisher trocken aber frisch (7 GradGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- superdino2
.. aus bella Italia
na -- Du bist ja im Westen.Hier auch. Gruss aus dem Norden.
che superdino riposi in pace!
bei uns regnet es schon seit der nacht vor sich hin. schnee ...gerade das richtige wetter zum ordnen vom saatgut ...da lauf ich wenigistens nicht immer wieder hinaus - höchstens ab und zu mal hierher .... !lg lisl
Nordwesten daher nicht 13, sondern bloss 9 Grad. Und die Sonne ist auch weg. Eben doch Norden.na -- Du bist ja im Westen.