News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2006 (Gelesen 19460 mal)
Re:November 2006
Strahlender Sonnenschein. Da bleibt das Bügeleisen aber heute kalt, Irisfool.Aktuelles November- Bild
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gestern wars wunderschön und sonnig, am späten abend hats dann doch geregnet.heute ziehen dicke graue wolken über den himmel, bisher ist es aber noch trocken.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Aktuelles Foto von gerade jetzt. So schnell kann es verändern. Ich hole doch das Bügeleisen rauss und Nina, in 3 Stunden brauchst du den Regenschirm
9.4 ° , es regnet nicht mehr, dafür hat es "eigenartige" Wolkenformen am Horizont
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es hat keine 3 Stunden gedauert. Wow Luna! Ein riesiger Wolken-Haifisch treibt sich bei euch rum!... Ich hole doch das Bügeleisen raus und Nina, in 3 Stunden brauchst du den Regenschirm
... ich weiss, darum ist mir angst und bang, ich wag mich nicht vor morgen früh nach draussen inzwischen ist er weg, es regnet auch wiederWow Luna! Ein riesiger Wolken-Haifisch treibt sich bei euch rum!
Gerade rief mein Sohn an unterwegs von den Haag nach Haarlem und er sagte: es schneit dicke Flocken! Ich kann's nicht glauben, aber er trinkt nie wenn er hinterm Steuer sitzt ...........
- superdino2
.. aus bella Italia
heute Nacht wird es in vielen Teilen Europas ergiebige Niederschläge geben:In Nordtirol und Teilen der Schweiz wird es wegen des aktuellen Kaltluftvorstromes weit runterschneiden. Aber lang bleibt der Schnee nicht liegen... es wird dann gleich wieder außerordentlich warm.
che superdino riposi in pace!
... beruhige dich, zur Zeit gibt es ganz eigenartiges Wetter, bei mir war heute ein Wolken-Haifisch und ich trinke auch nichtGerade rief mein Sohn an unterwegs von den Haag nach Haarlem und er sagte: es schneit dicke Flocken! Ich kann's nicht glauben, aber er trinkt nie wenn er hinterm Steuer sitzt ...........
Ergiebige Niederschläge haben wir heute schon den ganzen Tag bei eisigem Wind.Am Wochenende sagt der Wetterbericht aber schon wieder 20 Grad bei Föhn.Weihnachtslaune mag da überhaupt nicht aufkommen *lg*heute Nacht wird es in vielen Teilen Europas ergiebige Niederschläge geben:
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern