rocambole hat geschrieben: ↑13. Feb 2022, 20:10 Hübsch, Dein blinder Passagier!
planthill hat geschrieben: ↑13. Feb 2022, 19:42 Drachen üben fliegen ...
Hagen, welches ist denn der mittlere Drache? Das Gelbe ist zauberhaft!
der mittlere ist unser derzeit größter Farbwechsler, da er sich im Beisein von DRAGONFLY wohlzufühlen scheint, sollten wir wohl über einen Drachennamen für ihn nachdenken ...
Den Sämling in dem Don Armstrong Pulk nehme ich demnächst raus, heute war leider die Erde auch mittags noch gefroren. Aber den anderen Sämling - den ausgesäten, habe ich schon gepflanzt. Muss ich nur noch ein Schild schreiben.
Dateianhänge
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Hausgeist hat geschrieben: ↑13. Feb 2022, 21:03 ...'Finger in the Dyke'...
Wo und von wem ist der Name denn vergeben worden?
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Hausgeist hat geschrieben: ↑13. Feb 2022, 21:03 . Diese Kombi mit 'Finger in the Dyke' ist etwas unglücklich und muss im Sommer korrigiert werden. :P [/quote] . das Gras muss weg? ;) ;D . [quote author=Hausgeist link=topic=69586.msg3824163#msg3824163 date=1644783301] . Mal noch ein paar normale nivalis...
. wunderbar moosig leises stimmungsvolles Bild!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
planthill hat geschrieben: ↑13. Feb 2022, 19:43 und auf der Erde wuseln diese Gnome rum: DOPPELTES RÖCKCHEN
Diese Gnome sind ja wieder so ganz entzückend eigen! :D
Bin mir fast sicher, dass die wegspazieren können. ;) . Länger ist es her, da zeigte planthill mal ein Bild von einem fliegenden `Wasp`. Meine wollen leider nicht fliegen (wohl zu wenig Sonne in meinem Garten derzeit, obwohl es heute sehr warm war), aber die Schneeglöckchen wurden wenigstens gut umflogen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”