News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder (Gelesen 60978 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
Très joli!
-
Alles im grünen Bereich.
Wunderschön, Peter.Erfreut mich mit ihrer duftenden Blüte, Hoya bella.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
die Holländerin mit ihrer gestärkten Haube neigt züchtig ihr HauptInnenansichten einer Orchidee
ob ihr vorher jemand was Schmeichelndes zugeflüstert hat und sie jetzt sanft errötet (und ergelbt)? Gartenlady, das mit dem Häubchen habe ich auch gleich gedacht
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Noch etwas Zartes aus Sommertagen.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wow, wieder sehr schöne Bilder hier in diesem Thread!
Weil es hier momentan eh recht ruhig ist, stelle ich mal folgendes Bild aus sonnigeren Tagen ein. Ich erstelle soeben meine Jahres-CD für meine Gartenfreunde (eine Menge Arbeit... ich wühle mich durch Millionen Fotos ) und da ist mir folgendes Fotos soeben in die Hände gefallen. Die Prachtkerze hat doch eine wunderschöne BlüteLG Evi und euch allen einen schönen, tief verschneiten 1. Advent bei knackigen Minusgraden 8)EviPS: Christa wünsch ich gute Besserung, habe soeben von ihrem Unglück im Nachbarthread gelesen
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Macro will mir noch nicht so , wie ich will! Aber hier hab ich etwas für alleNicht- Vegetarier
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Weiter geht's mit Makrobilder 2007.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.