News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2021 (Gelesen 109297 mal)
Moderator: Nina
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
Hallo Luckymom !
Oh, das tut mir leid, was ich da von Gandhi lese ::). In solcher Situation sollte man an das Tier denken, wann es für ihn am besten ist zu gehen ohne das er zu stark leiden muß. Das fällt am schwersten, finde ich. Wünsche Dir, das Du die beste Entscheidung triffst für ihn. Sei gedrückt von mir.
Oh, das tut mir leid, was ich da von Gandhi lese ::). In solcher Situation sollte man an das Tier denken, wann es für ihn am besten ist zu gehen ohne das er zu stark leiden muß. Das fällt am schwersten, finde ich. Wünsche Dir, das Du die beste Entscheidung triffst für ihn. Sei gedrückt von mir.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hallo Elis,
ja, da geb ich Dir recht. Leider musste ich diese Entscheidung schon viel zu oft treffen, wir betreuen hier ja seit über 20 Jahren die unerwünschten Dorfkatzen, um die sich keiner kümmert und die sich sinnlos vermehren. Aber noch gebe ich nicht auf, ein bisschen Zeit bleibt uns noch. Ich schaue weiter, ob es etwas gibt, das ihm das Leben erleichtert.
ja, da geb ich Dir recht. Leider musste ich diese Entscheidung schon viel zu oft treffen, wir betreuen hier ja seit über 20 Jahren die unerwünschten Dorfkatzen, um die sich keiner kümmert und die sich sinnlos vermehren. Aber noch gebe ich nicht auf, ein bisschen Zeit bleibt uns noch. Ich schaue weiter, ob es etwas gibt, das ihm das Leben erleichtert.
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
-
Du wirst den richtigen Zeitpunkt finden *drück*
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
Zur Abwechslung mal wieder was Erbauliches. Sita entwickelt sich zum Technikfreak. Sie hat nicht nur gelernt, den Drucker einzuschalten, sie druckt jetzt auch schon eigene Statements auf Kätzisch aus.
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
;D
Peach interessiert das nicht, dafür schläft sie gerade auf der frisch gewaschenen Bettwäsche ::)
Peach interessiert das nicht, dafür schläft sie gerade auf der frisch gewaschenen Bettwäsche ::)
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Lucky, ich drücke die Daumen, dass dem Mauser noch etwas Zeit bleibt. Mindestens bis zum Frühjahr denke ich bei meinen immer, damit sie noch einmal warmen Sonnenschein genießen können.
Sonnige Grüße, Irene
- Weidenkatz
Schnefrin hat geschrieben: ↑5. Dez 2021, 10:23
Zur Abwechslung mal wieder was Erbauliches. Sita entwickelt sich zum Technikfreak. Sie hat nicht nur gelernt, den Drucker einzuschalten, sie druckt jetzt auch schon eigene Statements auf Kätzisch aus.
Nee, oder?! :o Herrlich ;D ;D ;D!
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
Weidenkatz hat geschrieben: ↑5. Dez 2021, 14:08Schnefrin hat geschrieben: ↑5. Dez 2021, 10:23
Nee, oder?! :o Herrlich ;D ;D ;D!
Pablo hat sogar schon heimlich eine Mail geschrieben und versendet.
Ich habe es erfahren, nachdem Fragen zum Inhalt kamen.
Grün ist die Hoffnung
- Schnefrin
:D ;D ;D
- Luckymom
Kleines Update :D
Gandhi geht es erstaunlicherweise wieder ganz gut, er frisst und benimmt sich wieder fast normal. Klar, seine Atemprobleme sind nicht besser geworden, er röchelt weiterhin beim Atmen und die Nase läuft ein wenig. Aber ich bin glücklich, ihn so munter zu sehen. Er bekommt täglich sein Hexasolvon in einer Mischung aus Katzenmilch und Reconvales, weiterhin hab ich auf den Tipp eines lieben Forenmitglieds Colostrum bestellt, um sein Immunsystem noch zu fördern. Fressen klappt auch ganz gut, auch "ohne Tschähne", wie Babs jetzt sagen würde, nimmt er sogar Trockenfutter ;D.
Gandhi geht es erstaunlicherweise wieder ganz gut, er frisst und benimmt sich wieder fast normal. Klar, seine Atemprobleme sind nicht besser geworden, er röchelt weiterhin beim Atmen und die Nase läuft ein wenig. Aber ich bin glücklich, ihn so munter zu sehen. Er bekommt täglich sein Hexasolvon in einer Mischung aus Katzenmilch und Reconvales, weiterhin hab ich auf den Tipp eines lieben Forenmitglieds Colostrum bestellt, um sein Immunsystem noch zu fördern. Fressen klappt auch ganz gut, auch "ohne Tschähne", wie Babs jetzt sagen würde, nimmt er sogar Trockenfutter ;D.
Get a cat, they said.
-
super, da freue ich mich mit :D
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
- Luckymom
Und ich freu mich, dass Du zurück bist :)
Get a cat, they said.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
:D :-* Das freut mich für Euch.
lg elis
lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- Schnefrin
Lucky, das ist ja eine sehr schöne Nachricht! Hoffentlich bleibt es noch lange so! :D
Und ich weiß jetzt, was Sita vor ein paar Tagen ausgedruckt hat. Heute kam eine Lieferung mit dem Diätfutter, was die beiden so heftig inhalieren. Sie wird wohl was bestellt haben. ;D
Und ich weiß jetzt, was Sita vor ein paar Tagen ausgedruckt hat. Heute kam eine Lieferung mit dem Diätfutter, was die beiden so heftig inhalieren. Sie wird wohl was bestellt haben. ;D