News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Where Have All the Squirrels Gone...* (Gelesen 3811 mal)
Moderator: partisanengärtner
Re:Where Have All the Squirrels Gone...*
:)Bei uns (tirol) ist es heuer auch voll extrem. Wir haben eine alte Walnuss in der Nähe des Hauses und dort kann man fast schon mit Sicherheit mindestens eines dieser lieben Tierchen antreffen. Leider haben wir aber 3 Katzen und eine davon ist ziemlich flink, jedenfalls war sie flink genug um ein Eichhörnchen zu jagen. Was am Ende der Geschichte übrig blieb, war der lange buschige Schweif des Eichhörnchens, der der Katze wohl nicht gescmeckt hat...
Gestern wurde das erste Eichhörnchen gesichtet. Es saß auf meinem fast abgeernteten Walnussbaum und warf leere Nussschalen hinab.Zu spät kommen und auch noch frech werden! Typisch Eichhörnchen.
-
HalloGestern wurde bei mir das erste Eichhörnchen gesichtet.Es sprang vor unserem Auto über die Straße.Manchmal sind sie nicht besonders interliegent.VLG Lisa
Flügel schaffen keine Probleme weg
@Lisa VerenaDu ja anscheinend auch nicht!!! :)Du kannst es ja nicht mal richtig schreiben!! :PSorry ist nicht böse gemeint!!!
Lisa ist erst 10 !! Dafür finde ich, macht sie es sehr gut!@Lisa VerenaDu ja anscheinend auch nicht!!! :)Du kannst es ja nicht mal richtig schreiben!! :PSorry ist nicht böse gemeint!!!
-
Upps?Hab nicht geschaut. :-[VLG
Flügel schaffen keine Probleme weg
@Lisa Verena ;)Sorry, war nur irgentwie so witzig! Find ich total cool das du dich mit 10 Jahren schon hier an diesem Forum beteiligst und du hast ja auch Recht, manchmal sind sie nicht die schlausten. Im Garten meines Nachbars wachsen überall junge Haselnusssträucher, aus Haseln die die Eichhörnchen irgentwo versteckt und vergessen haben. Könnte aber auch sein das sie die Vorräte nicht gebraucht haben, weil sie immer bei meinem Vogelfutterhäuschen mitnaschen.
@Columbine-Freak
Du solltest besser nicht so grausame Sachen erzählen. Hier sind nicht nur Erwachsene Leute.... Leider haben wir aber 3 Katzen und eine davon ist ziemlich flink, jedenfalls war sie flink genug um ein Eichhörnchen zu jagen. Was am Ende der Geschichte übrig blieb, war der lange buschige Schweif des Eichhörnchens, der der Katze wohl nicht gescmeckt hat...
@Salomon18Das ist ja nett von Dir, dass Du die "Kleinen" unter uns vor grausamen Dingen beschützen willst.Aber wenn Du z.B. mal in Lisa Verenas Profil guckst, wirst Du feststellen, dass sie sich viel draussen herumtreibt und fotografiert. Und dort draussen passieren nunmal "so grausame Sachen" und man stößt auf sie. Das ist vollkommen normal, und es gibt keinen Grund, nicht darüber zu reden!
Liebe Grüße
Iggi
Iggi
@Salomon18Ja genau Salomon, außerdem ist das nunmal so! Fressen und gefressen werden! Du musst nicht immer alles was ich schreibe auf die Goldwage legen
Eichhörnchen sind doof. Pisa -10Jetzt endlich sind zwei aufgetaucht, nachdem der Walnussbaum abgeerntet ist. Sitzen oben im Geäst und schimpfen. Gut, habe ich mir gesagt, sei nicht so egoistisch und gib ihnen ein paar Nüsse ab. Legte also ein kleines Häufchen unter den Baum. Das liegt nun seit einer Woche da und wird nicht angerührt.Typisch deutsche Eichhörnchen. Satt bis obenhin und noch immer nicht zufrieden.
Ob Du die Laute vielleicht missdeutet hast? Wenn sie so meckern und keckern, dann, hrm, haben sie oft was anderes im Sinn als fressen ....
O nein! Meinst du etwa Se.. :oIhr Frauen habt aber auch immer nur eins im Kopf
-
Spricht da etwa einer aus Erfahrung? Altersweisheit?Ihr Frauen habt aber auch immer nur eins im Kopf
aber vielleicht wollten sie auch den vollen Service und die Nüsse in den Baum gehängt haben...