News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
von Austin ausgemusterte Rosen (Gelesen 45036 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:von Austin ausgemusterte Rosen
Anfragen im Gardenweb-Forum wären möglich, vielleicht gibts sogar schon was dazu...Beispielsweise bezüglich Alte Rosen:http://forums2.gardenweb.com/forums/rosesant/
Gerade war ich bei Daniel Schmitz auf der Website und musste feststellen, dass plötzlich auch bei ihm alle "alten" Austins nicht mehr zu haben sind Das ging jetzt aber von einer Woche auf die andere!
Leider wird jetzt wohl überall großer Druck auf die Vermehrer ausgeübt
Mist - hätte ich doch bei Tschanz Queen Nefertiti nehmen sollen - aber mit Überweisungsgebühr hätte mich eine Rose 57 Euro gekostet!
Das kann man doch auch anders lösen. Wir machen aus der Schweiz eine Sammelbestellung bei Tschanz der ausgemusterten und verschicken sie dann mit der Deutschen Post. Fall Interesse, Webseite von Tschanz ist schon einladend!Mist - hätte ich doch bei Tschanz Queen Nefertiti nehmen sollen - aber mit Überweisungsgebühr hätte mich eine Rose 57 Euro gekostet!
Er hat noch The Prioress! :DFalls es mit meiner Mitbestellung nicht klappen sollte bitte eine reservieren!
Nein, Raphaela, hat er nicht mehr. Das wurde mir letzte Woche mitgeteilt @ marcir: Interesse wäre natürlich vorhanden Das Porto von Deutschland nach Österreich ist ja auch nicht so hoch...Er hat noch The Prioress! :DFalls es mit meiner Mitbestellung nicht klappen sollte bitte eine reservieren!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Zitat: Fall Interesse, Webseite von Tschanz ist schon einladend!Danke für den Link. Mir gefällt die Suchfunktion ausgesprochen gut.@Gabi: Sie führen auch Chaucer, die du in Lottum nicht ergattern konntest.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hallo Susi,bei Rosenposten gibt es sie laut Liste auch.GrußDetlevMist - hätte ich doch bei Tschanz Queen Nefertiti nehmen sollen - aber mit Überweisungsgebühr hätte mich eine Rose 57 Euro gekostet!
Vielen Dank, Detlev, aber dort ist sie auch schon ausverkauftHallo Susi,bei Rosenposten gibt es sie laut Liste auch.GrußDetlevMist - hätte ich doch bei Tschanz Queen Nefertiti nehmen sollen - aber mit Überweisungsgebühr hätte mich eine Rose 57 Euro gekostet!
Ich habe bei Tschanz nochmals nachgefragt. Sie haben noch ChaucerOthelloQueen NefertitiBei Interesse schnellstens melden! Eine Sammelbestellung wird portomässig günstiger. Die Rose selbst kosten 22 Franken, d.h. etwa 14 Euronen.
Ich hab´übrigens seit drei Jahren die Warwick Castle im Garten, die es, glaube ich, auch nicht mehr gibt? Sie musste leider bisher jedes Jahr umziehen (erst zu weit hinten, dann zu schattig ) hat aber trotzdem gut geblüht mit wunderschönen Blüten! (Hab leider vergessen, ein Foto zu machen .... ) Das Auffällige an ihr ist: sie wächst eigentlich fast wie ein Bodendecker, ganz niedrig mit weichen, niederliegenden Trieben.
Hallo Marcir,ich würde dann gerne die Queen Nefertiti haben wollen . Chaucer und Othello habe ich in Lottum bekommen.LG, Moniis