News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2006 (Gelesen 19342 mal)
Re:November 2006
Es ab auch heute was zu tun . Aber ich hatte eben überhaupt keine Lust.
Im Haus gab's massenhaft zu tun, aber da hatte ich ja die Ausrede _ Sonntags nie!- Draussen habe ich diese Ausrede nie..... . Ich brauche noch 2 Tage schönes Wetter, dann bin ich fertig und dann wenden wir und dem Chaos im Haus zu
- superdino2
.. aus bella Italia
ich hab Rasen gemäht heut.. aber der kurze Tag hat mir an Strich durch die Rechnung gemacht.. 200 Tulpen und 200 Krokusse sind eingegraben... der Rest kommt die nächsten Tage mal.. Werd wohl mal an halben Tag unter der Woche mich beurlauben müssen
che superdino riposi in pace!
Bei mir war es auch nur grau und ungemütlich.Ich hab zwar ein bisschen Laub gerecht, aber das wars auch schon für heute mit der Gartenlust.Drinnen wars irgendwie gemütlicher *lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Aha, Irisfool, dass haben Sie auch! und dazu sind sie so glücklich als ein Regen am andere Tagen haben! . Pity, I have only 'the Sunday-exuse', on othere days have to go to gardenIrisfool aber da hatte ich ja die Ausrede _ Sonntags nie!- [quote hat geschrieben:
Ach ihr Miesepeter, ich kann euer Gejammer nicht hören. Auch der November hat noch seine schönen Tage. Ich schicke euch mal 'nen Smiley.Galya, habe ich recht, daß du nicht in Deutschland oder Österreich wohnst?LG Brigitte
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hallo Brigitte, Galya ist schon im Träumeland. Bei ihr in Kasachstan ist es schon 5 Stunden später !LG Lisl
Aha, aber dort hätte ich es mir eher kalt vorgestellt
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Der Smiley ist super,der soll die Regenwolken vertreiben.LG Irisfool
Guten Morgen.Ja, Brigitte, ich wohne ein bisschen weiter Der Smiley ist wirklich wunderschön!LG, Galya.Galya, habe ich recht, daß du nicht in Deutschland oder Österreich wohnst?LG Brigitte
Stockfinstere Nacht bedeckter Himmel , kein Mond weit und breit!
tztztz.... du hast doch mich ... bin schon wegStockfinstere Nacht bedeckter Himmel , kein Mond weit und breit!
- superdino2
.. aus bella Italia
Guten Morgen!Hier wird es gerade hell, es hat nun wieder kuschelige +6° . Für nachmittag wäre uns sogar Sonne prophezeiht! Außer Luna ist auch hier kein Mond zu sehen !LG LislHey, warum ist es bei euch früher hell als bei uns, Günther? Du bist doch südwestlich ?