News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

November 2006 (Gelesen 19342 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe und überliefertes Wissen

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
callis

Re:November 2006

callis » Antwort #90 am:

Es ab auch heute was zu tun ;D ;D ;D. Aber ich hatte eben überhaupt keine Lust. :-[
Irisfool

Irisfool » Antwort #91 am:

Im Haus gab's massenhaft zu tun, aber da hatte ich ja die Ausrede _ Sonntags nie!- Draussen habe ich diese Ausrede nie..... ;D ;D ;D ;). Ich brauche noch 2 Tage schönes Wetter, dann bin ich fertig und dann wenden wir und dem Chaos im Haus zu :-X :-X :-X
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #92 am:

ich hab Rasen gemäht heut.. aber der kurze Tag hat mir an Strich durch die Rechnung gemacht.. 200 Tulpen und 200 Krokusse sind eingegraben... der Rest kommt die nächsten Tage mal.. Werd wohl mal an halben Tag unter der Woche mich beurlauben müssen :-\
che superdino riposi in pace!
skorpion

skorpion » Antwort #93 am:

Bei mir war es auch nur grau und ungemütlich.Ich hab zwar ein bisschen Laub gerecht, aber das wars auch schon für heute mit der Gartenlust.Drinnen wars irgendwie gemütlicher :)*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Galya

Galya » Antwort #94 am:

Irisfool aber da hatte ich ja die Ausrede _ Sonntags nie!- [quote hat geschrieben:
Aha, Irisfool, dass haben Sie auch! und dazu sind sie so glücklich als ein Regen am andere Tagen haben! ;). Pity, I have only 'the Sunday-exuse', on othere days have to go to garden :( :D
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #95 am:

Ach ihr Miesepeter, ich kann euer Gejammer nicht hören. Auch der November hat noch seine schönen Tage. Ich schicke euch mal 'nen Smiley.Galya, habe ich recht, daß du nicht in Deutschland oder Österreich wohnst?LG Brigitte
Dateianhänge
Smiley.jpg
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
brennnessel

brennnessel » Antwort #96 am:

Hallo Brigitte, Galya ist schon im Träumeland. Bei ihr in Kasachstan ist es schon 5 Stunden später ;) !LG Lisl
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #97 am:

Aha, aber dort hätte ich es mir eher kalt vorgestellt :o
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #98 am:

Der Smiley ist super,der soll die Regenwolken vertreiben.LG Irisfool
Galya

Galya » Antwort #99 am:

Galya, habe ich recht, daß du nicht in Deutschland oder Österreich wohnst?LG Brigitte
Guten Morgen.Ja, Brigitte, ich wohne ein bisschen weiter :) Der Smiley ist wirklich wunderschön!LG, Galya.
Luna

Luna » Antwort #100 am:

Sternenklarer Nachthimmel, der langsam blau wird bei - 1.9 °
Irisfool

Irisfool » Antwort #101 am:

Stockfinstere Nacht bedeckter Himmel , kein Mond weit und breit! ;D
Luna

Luna » Antwort #102 am:

Stockfinstere Nacht bedeckter Himmel , kein Mond weit und breit! ;D
tztztz.... du hast doch mich ;) ;D ;D ;D ... bin schon weg :D
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #103 am:

hier ist es schon hell - bei +2 Grad heute
che superdino riposi in pace!
brennnessel

brennnessel » Antwort #104 am:

Guten Morgen!Hier wird es gerade hell, es hat nun wieder kuschelige +6° :). Für nachmittag wäre uns sogar Sonne prophezeiht! Außer Luna ist auch hier kein Mond zu sehen ;) !LG LislHey, warum ist es bei euch früher hell als bei uns, Günther? Du bist doch südwestlich ? ???
Antworten