News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Gartentiger (Gelesen 182518 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
superdino2
.. aus bella Italia

Re:Neue Gartentiger

superdino2 » Antwort #1230 am:

ach.. die 2 trainieren schon fest ;)Ja Luna ist wieder auf ihrem alten Platz. Sie war schon zu alt, als daß sie sich an unsere Hunde angepaßt hätte.. Die Bäurin wird sie kastrieren lassen (das Tierheim organisiert es) und dann behalten. Die 2 Brüder sind schon Tagesthema no.1 für unsere Hunde, vor allem mein Rüde ist sehr mit ihnen beschäftigt (er hält deren Hintern penibel sauber).Ich bräucht morgen noch an freien Tag zur Erholung.. oder ist die Arbeit im Büro Erholung morgen ? *grins*
che superdino riposi in pace!
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #1231 am:

Das finde ich aber auch sehr schade, daß ihr Luna wieder hergegeben habt. Ich hätte erst einmal nur sie behalten, bis sie sich eingelebt gehabt hätte. Es ist klar, daß sie irritiert ist, wenn sie plötzlich an einen fremden Ort zu unbekannten Menschen und 2 Hunden kommt und dann noch gleich ein zweites Kätzchen dazu. Zumal sie ja schon einmal ihre Heimat verloren hatte ::) Jetzt weiß man nicht, was aus ihr wird :(.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #1232 am:

Ich bräucht morgen noch an freien Tag zur Erholung.. oder ist die Arbeit im Büro Erholung morgen ? *grins*
Das kann ich voll verstehen. Ich habe seit ca. 2 Monaten 2 Katerchen. Auch Brüder, die können einen ganz schön auf Trapp halten. :PMeine Hündin findet sie auch total interessant und versucht immer sie abzulecken. Allerdings halten nie lange still. Sie haben nie viel Zeit dafür, weil es immer was neues gibt das untersucht werden muß. ::)
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Natura

Natura » Antwort #1233 am:

Günther, jetzt bist du mir dazwischen gekommen.Wieso war Luna zu alt?? Du sagtest doch, sie sei etwa 4 Monate alt, das ist 1 Monat mehr als die jetzigen. Was macht das aus? Wenn sie die Bäuerin behält, ist es ja gut. Ich kann mir vorstellen, daß bei euch jetzt Remmi Demmi ist. Habe ja gesagt, da kommt Leben in die Bude. Ich habe an Fanny genug, möchte nicht noch so einen zweiten Feuerteufel. Und dann noch Hunde dazu ::). Ich meine, man darf die Tierliebe nicht übertreiben. Wenn die allein zu Hause sind, stellen sie euch die Bude auf den Kopf. LG
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #1234 am:

Wenn die allein zu Hause sind, stellen sie euch die Bude auf den Kopf.
Das ist alles eine Sache der Organisation.Bei uns klappt das. ...jedenfals meistens.
LG
Venga

Natura

Natura » Antwort #1235 am:

Günther ich wünsche euch und den beiden Kleinen, daß es auch klapptUnser Gartentiger wollte sich heute morgen unbedingt waschen ;D
Dateianhänge
Waschkatze.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #1236 am:

@ Natura, das muss am Wetter liegen ;D Sohnemann's junge Katze ist heute morgen in einen Eimer mit Biotex gefallen, er war nicht begeisterd ;D ;D
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #1237 am:

Unsere 2 fühlen sich richtig wohl bei uns:Bild
Natura

Natura » Antwort #1238 am:

Das ist aber schön :)
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #1239 am:

eins hab ich noch:BildRambo der schwarz/weiße wiegt jetzt 700 Gramm, sein Bruder Rocky 930.
Katalin
Ich liebe dieses Forum!

Katalin » Antwort #1240 am:

und das ist Rambo, Rockys Bruder, der ist seit heut mittag hier (Luna hat sich bei uns nicht wohlgefühlt):
Luna hat ganze 3 Tage gehabt....verstehe ich nicht wiso hat sie sich nicht bei euch eingelebt in der lange Zeit :-\
brennnessel

brennnessel » Antwort #1241 am:

da sage noch einmal jemand, katzen könnten nicht lächeln 8) !die zwei sind geschwisterchen sind glückskinder, euch gefunden zu haben! ;)
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #1242 am:

Katalin: na ja, 3 Tage ist nicht unbedingt viel. Ich hab heute wieder mit der Bäurin telefoniert, dort macht se schon auch allerlei Sachen, gestern war sie mal für 2h im Haus eingesperrt, dann hat se dort 2 große Haufen gemacht..Übrigens:heut morgen geh ich raus vom Haus, beim Nachbarn vorbei und schau, da seh ich 3 junge Kätzchen miteinander spielen, 1er sieht genauso aus wie unser schwarzer Rocky, die anderen 2 sind getigert. Sie sind gleich groß etwa, aber dicker und haben viel ein festeres Fell bereits.. die leben wohl draußen. Sie sind aber gleich geflüchtet als ich ran wollte, unter eine Holzhütte des Nachbarns.Einem hab ich in die Augen sehen können, wunderschön blau. Konnte leider nur ein flüchtendes Foto ergattern:BildVorige Woche habe ich eine neue Katze bei uns gesehen, eine schwarze Jungkatze dachte ich, da sie eher klein war. Die hatte ich zuvor nie gesehen. Die hatte sich mal am Abend bei uns draußen unterm Wäscheständer versteckt, als es regnete.. Sie ist dann aber gleich weggelaufen.Ich glaub das könnte die Mutter sein.
Natura

Natura » Antwort #1243 am:

Ja, das scheinen wilde zu sein. Bei uns läuft auch ein wilder schwarzer Kater rum, den hat unsere vorherige Katze immer verjagt. Als sie nicht mehr da war, haben wir ihn gefüttert, er kam sogar ins Wohnzimmer, aber man durfte nicht zu nahe ran. Fanny hat er am Anfang mal angegriffen, aber jetzt rennt er immer davon, wenn sie kommt.
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #1244 am:

Katalin: na ja, 3 Tage ist nicht unbedingt viel. Ich hab heute wieder mit der Bäurin telefoniert, dort macht se schon auch allerlei Sachen, gestern war sie mal für 2h im Haus eingesperrt, dann hat se dort 2 große Haufen gemacht..
Kein Wunder, dieses hin und her hat sie verstört. Dann machen die Katzen oft Haufen oder pinkeln, aus Angst, Unsicherheit, Protest... zudem gab´s wahrscheinlich kein Kaklo. Die Kleine tut mir echt leid. Ich hoffe sie gewöhnt sich schnell wieder ein.
LG
Venga

Antworten