gebratene hühnerbrust asiatisch mit süßsaurer chilisauce, dazu gartenspargelsalat
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
penne mit roter spitzpaprika und salsiccie con peperoncini
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Das gestern aus dem Frost genommene Hühnerbrustfilet verwandelte sich über Nacht unerklärlicherweise in Steinbeißerfilet ??? ???. Also gab es das in Maismehl paniert mit Kartoffeln, oreganoisierter Sauce hollandaise und Frühlingsgemüse (Spargel, Brokkoliniknospen sowie jungen Blättchen, Knoblauchgrün, jungen Zwiebeln in Butter gebraten).
Quendula hat geschrieben: ↑10. Mai 2020, 18:40... verwandelte sich über Nacht unerklärlicherweise in Steinbeißerfilet ??? ???. ...
den trick musst du mir mal zeigen! ;D
hier heute nur spontan currywurst von krasselt zum ende einer spontanen radtour und dann später daheim gottvollen kartoffelsalat, den gg im schweiße seines angesichts mittels linda fabrizierte. oberlecker!
pro luto esse
moin
Einfach vergessen, die Behältnisse zu beschriften (a la: Den Inhalt kann man sich ja merken! Oder leicht erkennen...) und dann beherzt und ohne groß zu überlegen zugreifen ::) ;D.
Stampfkartoffeln mit schinkenumwickelten Spargel und flüssiger Butter