News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Vorschläge Bildschirmhintergründe Rosen (Gelesen 2064 mal)
Moderator: thomas
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Vorschläge Bildschirmhintergründe Rosen
Hier bitte die Vorschläge für Rosen posten.Siehe Thread Garten-pur Bildschirmhintergründe.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Re:Vorschläge Bildschirmhintergründe Rosen
Wie, noch keiner etwas vorgeschlagen ? Hier mein 1. VorschlagRose mit BesucherLGAlegria
-
The best way to have a friend is to be one!
Naum woas i ned
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
The best way to have a friend is to be one!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
-
Alles im grünen Bereich.
Eine meiner Schönen im Garten.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
vorschlag eins bei den rosen. eigentlich deshalb ausgewählt, weil der bildschirm von unendlich viel blau ausgefüllt wird. die rose aber mittendrin präsent.
vorschlag zwei hätte eigentlich zu den makros gehört. aber wenn man bedenkt, dass es bildschirm-hintergründe sein sollen -ein rosenblatt:
übrigens: nicht um die meinungen zu beeinflussen; aber ich werde für katrins s/w-foto stimmen. einfach spitze
.... ich auch, das kleine "Eiskristall-Teufelchen" gefällt mir immer diese Tippfehler
- topfgarten
Rose & Efeu
- Dateianhänge
-
- Rose1_JSkl.jpg (75.28 KiB) 62 mal betrachtet