News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August 2006 (Gelesen 24415 mal)
Re:August 2006
.... ja wer wird denn da gleich eifersüchtig werden, wo wir dich doch auch immer wieder mit offenen Armen empfangen?
Aber für den lieben Hans haben wir doch auch noch einpaar Küsschen! :-*Schön das Günther hier bleibt!
Viele Grüße sendet Annuschka! ;)
Huiiiii Hans, du gehst aber ran. Bestimmst du dann wer eintreten darf um mit dir zu kuscheln?
Viele Grüße sendet Annuschka! ;)
.Dann willkommen hier.hans. = ReinkarnationNur Vegetarier. Ich will keine Schweinereien!
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hi, superdino 2 ! ;DZurück zum Augustwetter : nach tagelangem nervigem Dauerregen (gestern NM hats sogar gehagelt ) ist es zwischendurch mal trocken, und sogar die Sonne guckt dann und wann etwas raus.Das hebt die Laune gleich wieder *strahl* :-)Für Do bis Sa ist ziemlich sonniges Wetter vorausgesagt. Schaunwermal.......
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Bei uns solls auch warm und trocken werden
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
@ hans.Melde mich bei dir dann gleich currywursttechnisch ab
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Boah! So einen Wolkenbruch hab ich auch noch selten erlebt (aber zum Glück unter Dach! Wollte schon zum Schwammerlsuchen losziehen.... !)Wir hatten nur 7°, glaub jetzt auch noch nicht mehr, weil ´s mir die Finger schon halb abfriert ! Habe die Freilandparadeiser abgenommen. Das wird jetzt nix mehr draußen!LG Lisl
Hier jagd ein Wolkenbruch den anderen. Wie soll ich da meine neue Irissendung pflanzen? ( sag mir nun ja keiner mit dem Laub nach oben...... )
Weil jemand zufällig wie das Wetter am Bodensee die letzten Tage war? Meine lieben Eltern verbringen dort ihren Radurlaub (die sind fitter als ich ) und ich muss wissen, ob ich sie nach ihrer Rückkehr trösten muss.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
irisfool: die blätter könntest du in eine vase stellen + aus den rhizomen was gutes kochen, süss oder pikant, ganz nach deiner vorliebe