News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August 2006 (Gelesen 24425 mal)
Re:August 2006
Günther, das ist sehr schade! Viele werden dich hier sehr vermissen! Mir gefielen deine Bilder, deine Offenheit und Natürlichkeit so, gerade, weil diese zu vielen schon verloren gegangen ist! !Vielleicht überlegst es dir doch noch einmal, ansonsten gibt es ja wirklich mehrere "Welten" ! Schau, ich hab auch alles überlebt !"Prophet" finde ich übrigens nicht arg - eher eine Auszeichnung! Und nun out of OT: hier jagen eine Menge schwarzer Wolken von Nordwesten drüber, aber sie tun uns (noch) nichts !LG Lisl
Bei uns ist es bedeckt ... sieht komisch am Himmel aus. Das Wetter verspricht mal wieder Regen den ich gerne weit, weit wegschicken würde. >:(Muß heute noch meinen Garten mit Rindenmulch verschönern *gg*.
Viele Grüße sendet Annuschka! ;)
ich schliesse mich lisl an, sie hat die richtigen worte gefunden"peccato perchè stava bene la tua compagnia..."sonst:2° morgentemperatur, immerhin noch im plusbereich, + schnee bis auf die hohen almen herunter.
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Eine kurze Klarstellung zu Superdino:Es ist ganz offensichtlich, dass er die Kritik an seinen Bildern bzw. an ImageShack auf sich bezogen hat. Er wurde in seinen Posts zu dem Thema immer aggressiver.Er war mehrfach unverschämt gegenüber anderen Usern, speziell gegenüber Potz und Lonesome. Ich habe ihn mehrfach in maßvollem Ton verwarnt.Meine Bezeichnung als 'HiTech-Prophet' (noch dazu mit Smileys) kann man ja wohl nicht als Beleidigung sehen, da ich Bezug darauf nehme, wie er vorher andere User als altertümlich hingestellt hat.Mich dann als A**** zu bezeichnen geht definitiv zu weit.Mir ist ein Rätsel, wie man so ein Verhalten gut finden kann. Ich habe ihn im Übrigen nur für einen Tag gesperrt.Klarstellende GrüßeThomasNachtrag - Nutzungsbedingungen
Daher bitten wir um * einen freundlichen und respektvollen Umgangston miteinander, * Verzicht auf Beleidigungen, Verleumdungen und persönliche Angriffe ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schade DinoGünther überleg Dir das noch mal, Prophet ist doch wirklich keine Beleidigung, ich finde diese Bezeichnung seehr treffend für Dich, ganz besonders im Hinblick auf Deine Wetterprognosen, die besser sind als jeder offizielle Wetterbericht
Nein,Superdino braucht doch nicht gleich gehen.Die Gemüter haben sich doch sicher wieder beruhigt! ;)Bei uns sind es 12 Grad und regnerisch.
Ojehojeh :-\Ach komm, superdino - bleib! Ich mag deine Beiträge auch sehr. :)Ich finde" Prophet" ebenfalls nicht schlimm. Heute morgen habe ich auf dem Fahrrad leicht gefröstelt bei etwa 12 C° - aber das ist im Gegensatz zu euren 2 (Agathe) oder 5 (superdino) Grad schön warm Wasser kam in den letzten Tag viel runter, jetzt ist es bedeckt aber noch trocken. Am Abend kommt dann eine nochmals eine Störung und s wird erneut regnen.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Wenn wir alle unseren Wetterpropheten schön bitten, ist er sicher morgen wieder da . Da lag wohl zu viel Elektrizität in der Luft überall diese Gewitter aber auch grad geht hier wieder eines ab....... Vertragt euch, es war noch nicht mal Vollmond!!!! ;)LG Irisfool
Ich bin jetzt erst wieder hier und habe grad den von Thomas genannten Thread gelesen.
Ich finde auch, dass dort eine Grenze überschritten wurde. Selber hatte ich mich schon vor einiger Zeit über die aggressive Werbung bei ImageShack erschrocken. User anzugreifen, die andere Möglichkeiten aufzeigen, kann einfach nicht geduldet werden.Da stehe ich nach wie vor hinter. Ganz klar. Wenn ich mich im Ton vergreife, dürft ihr mir das schließlich auch unmissverständlich klarmachen. "Practise what you preach"andere User als altertümlich hingestellt hat.Mich dann als A**** zu bezeichnen geht definitiv zu weit.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das stimmt zwar Ismene, aber wir sind doch alle nur Menschen, da kann schon mal was schiefgehen und wir wollen unsern Dino wiederhaben
Ich auch.Habe zwar den betreffenden Thread noch nicht gelesen (hab im Moment keine Zeit), aber so wie Günther hier ist, gefällt er mir. LG Naturawir wollen unsern Dino wiederhaben
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wie gestern angekündigt, habe ich Superdino soeben wieder freigeschaltet.Es sollte sich schon jeder, der hier Stellung bezieht, die Zeit nehmen, sich selbst ein Bild von den Vorfällen zu machen. Im Übrigen werden wir weitere Herabwürdigungen anderer Mitglieder, Angriffe oder primitive Schimpfwörter nicht akzeptieren, wenn wir davon erfahren.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Superdino ist tot :'(Machen wir eine Trauerfeier für ihn? Der Himmel weint schon.Ich hoffe ja, daß er irgendwo wieder aufersteht (wenn auch nicht hier wie manch anderer ). LG Natura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- superdino2
.. aus bella Italia