Hallo Ihr Lieben,ich möchte mich auch nochmal bei Huschdegutzje für den schönen Nachmittag bedanken! Es hat wieder mal Spaß gemacht, in so netter Gesellschaft über das gemeinsame Hobby zu fachsimpeln. Im letzten Jahr haben Karin und ich noch gemeinsam unsere paar wenige Sorten verkostet, jetzt waren wir drei Forumsmitglieder und haben es diesmal auf ca. 40 Sorten geschafft. Es standen deutlich mehr Sorten zur Auswahl, aber irgendwie haben uns die 40 mehr als gereicht.Leider konnte die erweiterte Nachbarschaft heute nicht teilnehmen, ich kann nicht beurteilen ob es noch an Spätschäden von der letzten Verkostung liegt.
Nach einer groben Übersicht über die Liste würde ich sagen, Teardrops war der heutige Sieger und die rote Laterne ging eindeutig an die verkreuzte Road to Varanasi, die hat notenmäßig noch schlechter abgeschnitten, als die gelbe Tigerette beim letzten Treffen. Ja es stimmt schon Lisl, zumindest für mich trifft zu, dass ich schon zuviele Tomaten gegessen habe. Aber sicher auch für die anderen, denn selbst der Testsieger von der letzten Verkostung (Orangene Flasche) wollte niemand mehr versuchen. Die genaue Reihenfolge liefere ich noch nach.Liebe GrüßeSusanne